Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Jedesmal wenn Schröck Avatar hört :beanjoy:

Sein Hass war doch ausdrücklich auf Cameron bezogen. Weil Avatar (also das gute Franchise) kennt doch Schröck. Bin ich mir sicher.

Das weiß doch Robin wohl nicht wie man hier sehen kann.

amadeus2

18 „Gefällt mir“

Wolfgan Amadäus Handzahm :rikon:

4 „Gefällt mir“

nawwwww :smile:

4 „Gefällt mir“

Donnie ist leider nicht dabei und es wird diesen Donnerstag aufgezeichnet. Ist vielleicht dann übernächste Woche oder überübernächste Woche dran.

Woher weiß er denn das schon wieder?
Hier die Info von Marah aus den YouTube Kommentaren unter dem neusten Endgegner VOD.

Marahvor 2 Stunden

Wird am Donnerstag aufgezeichnet :slight_smile: Donnie ist aber leider nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Endgegner - Themenvorschläge

:nun: Ich war ja ein wenig unsicher, da ich die Folgen seit gut 8 Jahren nicht mehr geschaut habe, und nicht mehr ganz auswendig wusste, wie welche Folge heißt, aber das war doch ez ^^ Viet sehr gut gerulordet ^^

Man man man wie kann man denn den Agni Kai vergessen, der Soundtrack heißt ja sogar Last Agni Kai

Eine meiner liebsten Folgen, zumindest eher weniger genannt ist Folge 1.12 - Der Sturm, da die Serie zeigt, dass sie viel viel tiefergehend ist, als es die ersten Folgen noch vermuten ließen.

Wie die Leute in den Comments von Korra > Aang getriggert sind :smile: Fast genauso wie die Gaming-Redaktion, als ich die Unverschämtheit besaß, diesen Frevel laut auszusprechen.

3 „Gefällt mir“

Obwohl die Serie Kultstatus hat und bei RBTV vom Alter her einige Leute sitzen sollten, die sie gesehen haben, glaube ich nicht, dass es jemals eine Folge Endgegner zu MASH kommen wird, meiner absoluten Lieblingsserie.
MASH lief von 1972-1983 und gehört zu den erfolgreichsten (satirischen-)Comedy-Serien in den USA. Hier lief sie zuerst Anfang der 90er und vor allem die deutsche Synchro drückte der Serie ihren Stempel auf. Außerdem tat es aufgrund der vielen ernsten Themen gut (Serie spielt in einem mobilen Lazarett zur Zeit des Korea Krieges), dass in der Fassung kein Laughtrack verwendet wurde, also kein Hintergrundlachen, was üblich ist für Comedy/Sitcoms. Kurzum, ich liebe MASH.

Nili als Endgegner der liebt die auch

Korra könnte auch einer deiner keineswegs zu dir ähnlichen P&P Charaktere sein :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Falsch ^^

Wieso, ist doch korrekt? Korra hat die besseren Bösewichte, Handlungen und Nebencharaktere :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei Bösewichte und Handlungen stimme ich dir zu. Zwecks Nebencharaktere finde ich Aang stärker.

1 „Gefällt mir“

A-a-ber Bolin, Zhu Li, Varrik und Lin Beifong :beanomg:

Und Hands down, Pabu >>>> Momo :eddy:

Varrik ist auch einer meiner Favoriten! Bolin wirkt oft wie ein Wannabe-Sokka :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber dafür kann er Lava bändigen. Sokka hat nur nen Bummerang und ein Weltraumschwert :kappa: