Endgegner - Themenvorschläge

Gerade das macht die Sache ja interessant. :rofl: Es wurde ja schon oft gesagt, dass viele (aufgrund von Zeitmangel) ja gar nicht so genau wissen, was so alles auf RBTV läuft.

Ich glaube Anja wäre da ein krasser Endgegner - Gegen Simon und Eddy.

Die haben keine Chance :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Endgegner: @gamebuddy

1 „Gefällt mir“

Mal vllt komplett was Anderes. Ich wünsche mir ein Endgegner: Fahrschule.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer die Serie wirklich verfolgt hat, aber Malcolm mittendrin fänd ich ziemlich nice :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich mega über ein „Endgegner - Dr. Who“ freuen. Habe die Serie durch euer Almost Daily vor Jahren überhaupt erst für mich entdeckt und weiß daher, dass der ein oder andere Fan auch bei euch rumläuft der wirklich SEHR viel Wissen über diese Serie besitzt. Vielleicht eine kleine Anregung für euch und Gruß an alle Whoviens da draußen :slight_smile: :heart:

4 „Gefällt mir“

Mir würden zwar noch einige Themen einfallen, aber mich würde auch mal interessieren, wie es denn eigentlich mit weiteren Revanchen aussieht. Es gab ja bisher erst höchstens eine Hand voll. Viele Themen in der Neuauflage oder veränderter Besetzung wären auch mal wieder interessant.

1 „Gefällt mir“

Micky Maus Hefte / Lustiges Taschenbuch

3 „Gefällt mir“

Da ist ja Gregor zum gefühlt 20. Mal Endgegner :smiley:

Endgegner dark souls, wie auch immer man das bewerkstelligt ^^

Man nehme einen Endgegner, der Ahnung hat, zB Trant, und lässt ihn gegen 2 antreten, die das Spiel auch öfters mal gespielt haben, zB Colin und Dennis R.

Sind die einzigen, die mir einfallen würden :gunnar:

Ja aber was fragt man da? :sweat_smile:

Irgendwelche kruden „Lore“-Fetzen, die in einem Nebensatz in einer Itembeschreibung stehen, die keine Sau gelesen hat und deshalb in nem Wiki zusammengefasst wurde.

Irgendwas von Gwyn, Lordvessel, Moonlight Sword, Arianes Painting oder wie immer das heißt, etc. Da kann man genug finden.

Endstand wird übrigens -2 zu -8 sein oder so :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man könnte die einzelnen Konsolen und alten PCs und deren Spiele als Thema nehmen, z.B.:

  • Amiga
  • C64
  • PS
  • PS2
  • SNES

etc.

Alternativ könnte man aber auch bei manchen Themen ne zweite Runde machen, z.B. Fussball. Nebenbei fällt mir hier ein, das man dort noch andere Sportarten als Thema nehmen könnte, z.B.: Football, Basketball, Handball etc.

Ich würde mal Supernatural als Thema vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Oh ja. :heart_eyes: :star_struck:

Dark Souls und Yu-Gi-Oh! fehlen immer noch. :beansad:

Endgegner: World of Warcraft wäre auch nice.

Zum 1.000 Kapitel von One Piece - One Piece!

2 „Gefällt mir“

Vom Alter her dürften das ja viele von den Bohnen mitbekommen haben in ihrer Jugend, darum werfe ich mal ein Endgegner „RTL Samstag Nacht“ in den Raum :slight_smile:

Wurde Endgegner TV Total / Stefan Raab schon mal vorgeschlagen?
Man könnte Fragen zu seinen Songs, Sportshows, Raab in Gefahr, Nippelboard machen