Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Wird das im NerdQuiz für OnAir überhaupt eingeblendet?
Ich glaub da wird das viel mehr in der PostProduction eingeblendet/gemacht.

Weiß nicht wie sinnvoll diese vorgehensweiße für Endgegner wäre, da es ja bisschen anderst Produziert wird.

Das Thema von Folge 2 ist Deutschrap.

Was ist Thema für Folge 3?

Foltermethoden im Mittelalter

Von der Streckbank zum Durchbruch, bzw vom Tellerwäscher zum Millionär.

//Das sollte woanders hinführen, aber das passt so

Eben die Star Wars Folge nachgeholt, nur eine Frage nicht gewusst. :smiley:

Wer denkt ihr hat die neuste Folge aufgezeichnet gewonnen?

• Endgegner: Falk Schacht
  • Herausforder: Eddy & Niko

0 Teilnehmer

Hat mir sehr gut gefallen, nicht nur das „Feuer“ und der Ehrgeiz der Kontrahenten, sondern auch die Fragen.
Hab schon bock auf Teil 2 und hoffe das irgendwann noch ein Endgegner Metal mit u.a. Colin kommt. :herz:

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell war es eine sehr gute und spannende Sendung, würde sogar sagen eine der Besten bisher. Leider ist das Einblenden der Aussagen für die Kandidaten immer noch nicht gut durchdacht. Bei der Aussage mit den K.I.Z. Alben wurde die Aussage eingeblendet, obwohl vor dem vollständigen Vorlesen gebuzzert wurde.

3 „Gefällt mir“

Die Folge war klasse. Die “Gäste” super, die Fragen gut gewählt. Stimmung und Spannung (naja, fast) haben auch gepasst.
Eine meiner liebsten Folgen Endgegner.

Nice, nächste Woche aufgezeichnet Thema die drei ???
Moderator: Andreas

Edit: Endgegner ist Moritz
Herausforder: Antje & Schröck

4 „Gefällt mir“

Ui, endlich wieder ein Thema, wo ich mitraten kann. :smiley:

Weil es gerade im als Info zu sehen war habe ich meinen vorigen Post editiert. Ja bin gespannt wie gut das Wissen von Moritz als Endgegner ist.

Er hat gute Chancen, wenn er sich um Recherchen und Archiv kümmert.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hätte gewettet das Fabian Käufer dabei ist. Der war schonmal in einem ??? Podcast als Gast zum Beispiel… Aber gut, macht auch nichts…Freue mich auf die Folge.

Käufer oder Krane? Und hast du einen Link?

Sehr cooles Thema. Da drängt sich doch die Frage auf, wann wir ein Endgegner „Jan Tenner“ bekommen?! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Käufer. Hier der Link: https://spezialgelagert.de/podcast/ssp-38-die-drei-fragezeichen-nacht-in-angst-5-mit-fabian-kaeufer/

Im SSP - Spezielgelagerter Sonderpodcast werden immer bestimmte einzelne Folgen besprochen. In dem Fall die Folge 86, Nacht in Angst und als Gast mit Fabian Käufer. Ich finde den Podcast sehr gelungen, die drei Macher haben eine tolle und witzige Dynamik miteinander. Und treffen für mich eine perfekte Mischung aus Fantum, positiver und negativer Kritik, Humor und Ernsthaftigkeit. Für mich eine Empfehlung für ??? Fans.

3 „Gefällt mir“

Danke, da werd ich dann doch mal reinhören :grinning:

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es aufgezeichnet den inoffiziell Fall “Der Endgegner” der drei ??? von RBTV zu sehen,

Welcher Detektiv hat euer Meinung gewonnen?

• Endgegner Moritz
  • Herausforder Antje & Schröck

0 Teilnehmer