Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Eddy ist heute der Knüller :joy:

Hab Friends noch nie gesehen. Kann das was?

1 „Gefällt mir“

Armer Ede, aber Lisa war ziemlich stark also ich hätte auch kein Land gesehen

Habs zwar auch schon lange nicht mehr gesehen aber immernoch in guter Erinnerung

Mein letzter Durchlauf von Friends ist wohl schon zu lange her, war schwerer als gedacht. Hätte aber Lisa immherin ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert

Glückwunsch @Lisa_RBTV
Dir gebührt nun der Geller-Cup :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Ich fand es immer witzig und charmant und habe die Figuren geliebt :herz:
So empfindet allerdings nicht jedermann, also schwierig zu sagen.
Ich behaupte mal, wenn du How I met your mother gesehen hast und mochtest, könnte auch Friends etwas für dich sein.

1 „Gefällt mir“

Idee für eine neue Folge:
Simon als Endgegner Fußball.

Keine spannende, aber spaßige Folge :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Tja, es ist ja nicht so als hätte man schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es unsinnig ist die Aussage einzublenden, wenn schon vor dem vollständigen Vorlesen gebuzzert wurde. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

wenn es wenigstens noch einen guten Grund gäbe, warum sie nichts daran ändern. Aber so langsam wirkt es nur noch wie Sturheit

Gute Folge.

Schade, dass es etwas einseitig war. Aber mich hat positiv überrascht, dass Etienne heute ein echt guter Verlierer war und nicht motzig wurde, so wie in der Vergangenheit manchmal. Ich fand ihn heute sehr sympathisch. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Der Redakteur hat das gelernt. Du nich! Das muss als Grund reichen.

Jajaja, ich geh schon wieder zurück auf den Balkon zum meckern.

Vielleicht sitzt in der Regie einfach jemand, der immer ganz hibbelig darauf ist, auf’n Knopf zu drücken. :simonhahaa:

krogi

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Schöne letzte Folge über Friends! Vorallem Eddy der diesmal echt sympathisch verloren hat. Kaum klassische Ede Ausreden so fand ich die folge richtig toll! Lisa und Kiara haben auch richtig gut abgeliefert!

3 „Gefällt mir“

Trifft die letzten Folgen irgendwie alle. Ich mag die Atmo, obwohl das Konzept nicht wirklich aufgeht :smiley:

Ich schaue es gerade zum ersten Mal richtig. Früher nur ab und zu ne Folge gesehen. Wie Ettiene bei Endgegner sagt, die ersten 2 Staffeln müssen sie sich noch finden. Die sind okay, aber irgendwie auch nicht mehr. Danach zieht es an und bis zur 7. wo ich gerade bin, ist es durchwegs gut.
An einigen Stellen ist die Serie etwas schlecht gealtert, was Fatshaming und Homophobie betrifft, das würde man wohl heute anders machen. Aber war für mich jetzt nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ähm ja…da habe ich mich wohl getäuscht. Hätte exakt zwei Fragen beantworten können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hat @Lisa_RBTV in der Folge aber mal ordentlich abgerulort. Holy moly, so eine Rasur sieht man bei Endgegner nicht häufig.

2 „Gefällt mir“

:innocent:

4 „Gefällt mir“