Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Kann ich mich nur anschließen! Fetter Respekt an Lisa! Ich habe erst dieses Jahr alle Folgen nochmal gesehen und würde mich als recht großen Friends Fan bezeichnen. Dementsprechend habe ich das meiste auch gewusst, aber es waren wirklich 3-4 richtig schwere Fragen dabei, die ich nicht beantworten konnte. Da in einer Sendung auch teilweise so schnell richtig zu antworten - ist nicht von schlechten Eltern! Verdiente neue Endgegnerin!

2 „Gefällt mir“

Vielleich weil Eddy sich doch auch mal benehmen kann, wenn er zwei Frauen gegenübersitz, mit denen er täglich zu tun hat (und eine ie GL Sekretärin ist :wink: ) und gegenüber denen er nicht die grobe Kelle rausholen kann/will

1 „Gefällt mir“

Oder er hat eingesehen, dass es halt manche Gebiete gibt in denen andere Leute mehr wissen (oder es besser abrufen können) als er und es eben nicht an der Distanz zur Fragenstellenden Person, der deutschen Sprache oder sonst einem absurden Grund liegt.

ne, sonst hätte er bei nerdquiz nicht immer so getiltet

Ja eben und vielleicht hat er es mittlerweile einfach gemerkt. Das er sich bei anderen Quizformaten ganz anders gezeigt hat ist mir schon bewusst.

Mal sehen: Beim Deutsche Literatur Endgegner wird sie auch abrulorden :smiley:

Die Friends Folge fand ich auf jeden Fall gut. Das waren auch mal „Endgegner“ würdige Folgen.

Ich selbst hab alle Staffeln glaube ich 3 oder 4 x geschaut (das letzte Mal ist schon ne Weile her) und hätte vieles nicht beantworten können. Bei vielen anderen Endgegner folgen konnte ich teilweise (richtig) mitraten, obwohl ich mich kaum mit der Materie selbst beschäftigt hatte, da reichte oft ziemlich oberflächliches popkulturelles Wissen.

Das Lisa so rasiert hat, war für die Spannung natürlich schade, aber großen Respekt an das Detailwissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob Herr Schmitt dabei ist :wink:

1 „Gefällt mir“

ok jetzt will ich es sehen

Und dann gibt es zwei Endgegnerplätze und Ede darf sich noch jemand suchen, mit dem er beide herausfordert? Damit wäre sogar tatsächlich eine Chance da, denn die beiden EG würden sich ja gegenseitig Punkte klauen :thinking:

nee dann halt lisa + gegen wolfi. will den schon aufm sessel sehn

Ist das eigentlich ein Fehler im Sendeplan, oder kommt nächste Woche direkt eine “Friends”-Revanche?

Lisa knuspert fröhlich weiter, :beansmirk:
Ich gehe aber davon aus, dass der Sendeplan noch nicht aktuell ist.

ich fand es super, dass nach Star Wars, Dragonball, Simpson, HdR, GoT, Terminator (also alle quasi Filmreihen und Serien Ausgaben) endlich mal knackige Aussagen kamen die nu wirklich nicht jeder weiß

2 „Gefällt mir“

„Sekretärin“ :dizzy_face:

12 „Gefällt mir“

Arnos Kaffee holt sich schließlich nicht von alleine :beanwat:

4 „Gefällt mir“

„Krisenpräventions- und Mediationsexpertin…“ :kappa:

@boja „…mit Schwerpunkt auf Heissgetränkemanagement“ :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Tschuldigung Lisa,
Assistentin der Geschäftsleitung oder was ist dein Titel?

Nichts für Ungut! Ja, Assistentin der Geschäftsführung.

2 „Gefällt mir“