Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Bin ich eigentlich bescheuert oder warum find ich den betreffenden Blogartikel nicht? Würde das gerne zuende lesen.

Das hört sich bisher so an, als würde da Wolfgang M. Schmidt (Schmitt?) auch wunderbar reinpassen.

Da gibt es keinen Blog-Artikel dazu, dass war nur eine Programminfo aus der Werbung.

1 „Gefällt mir“

Gab im Blog nur ein paar kleine Schnipsel-Infos:

https://rocketbeans.tv/blog/32/Midweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

1 „Gefällt mir“

Ah achso, jetzt erkenn ichs auch, dann warte ich einfach gespannt auf die nächste Werbung :frust:
Edit: wow auch da hört der Text mittendrin auf, dachte da läuft der wenigstens durch oder so lol

Hieß es nicht mal das die erste Folge eh nur zum testen ist?
Vermute zumindest das 30min nicht die angestrebte Dauer sein wird, bin aber mal sehr gespannt.

Denke es gibt genug bei rbtv die sich in einem Thema sehr gut auskennen und als endgegner geeignet sind.
Man kann ja zudem einen endgegner mehrmals verwenden, müsst ja nur die Herausforderer auswechseln.

Aber mal sehen, noch bin ich mehr auf nerdquiz gehypet.

Die dickste Filmlücke sind die Bud Spencer & Terence Hill Filme bei ihm, ansonsten prahlte er noch nicht mit Filmwissen wie zB Ede, Andi oder Schröckert also sehe ich ihn eher als Gelegenheitsseher = viele hier im Forum
Das war nur an der Aussage „gewisse Expertise“ gerichtet, denn als Herausforderer eignet er sich auf jeden Fall

Ich sehe da Fabian mindestens auf ähnlichem Niveau.

Umso besser. Dann wird’s wenigstens spannend!

Well… Ich frage jetzt mal nicht wie du darauf kommst, dass ich das auch nur ansatzweise behauptet hätte? o.O

Ohne dir jetzt persönlich einen Vorwurf zu machen, aber allgemein finde ich das manchmal schon wild. Man äußert, ganz wertfrei, eine Verwunderung über die Länge des Formates, weil man es an anderer Stelle mit anderer Länge erwartet hätte und alleine daraus wird irgendwie der Strick gedreht man findet das Format automatisch schlechter.
Find ich nicht so cool.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid, wenn ich dich missverstanden habe.

aus deinem Kommentar habe ich es so gelesen, dass du die Show nicht gleichstellst oder als Pendant zu den anderen Quiz-Shows von RBTV ansiehst, weil die Sendung eben 30 Minuten lang ist und nicht 60 oder 90 Minuten.

Nochmal Sorry, dass ich es falsch verstanden habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Hab dich nach wie vor lieb. :herz:
Wollte das nur allgemein loswerden, dass solche Schlüsse manchmal einfach zu schnell kommen und das kann, wenn das jemand zu schwer nimmt, eine Diskussion schnell vergiften.

1 „Gefällt mir“

Im Stream hat man gerade einen Teaser gesehen. Auch wie das Intro ausschaut. Intro gefällt mir richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Ja sieht richtig gut aus.

Interessant, sehe jetzt erst das im Plan nur 25 Minuten sind, das kommt mir kurz vor. Aber mal schauen. Sehe gerade wurde hier auch schon besprochen.

So, jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe hohe Erwartungen und werde nicht gerne enttäuscht!

3 „Gefällt mir“

Wer hört so nen Satz nicht gerne :stuck_out_tongue: ? Geht mir aber auch so. Aber zumindest bei der Kombi heute mache ich mir da auch wenig Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Und mal wieder kriegt man es nicht hin einen Einspieler ordentlich zu normalisieren (bzgl. der Lautstärke). :facepalm:

1 „Gefällt mir“

die werden noch bequem, wenn wir die Messlatte zu niedrig hängen!
Zur Frage: Die könnte ich behaupten. das war eine Szene, die mich damals so gerührt hat, dass sie hängen geblieben ist

1 „Gefällt mir“

Dass Andi nich wusste, wer Boromir ist, gehört extra bestraft!

10 „Gefällt mir“

Format gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit: hätte es cool gefunden, wenn man wenn es passt die passende Stelle des Films gezeigt hätte.

1 „Gefällt mir“