Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Stimmt das hatte ich grad gar nicht so präsent. Hatte nur überlegt ob man ihn schon mal von Kino+ gesehen hat. Na dann hab ich keine Bedenken mehr

Er war bei der 200. Folge (in dem einen Kino) dabei. Da wurde auch verkündet, dass er jetzt auch donnerstags bei RBTV ist.

Die Folge wird nächste Woche Montag um 21 Uhr ausgestrahlt:

endgegner

4 „Gefällt mir“

Cool, das wird super.

1 „Gefällt mir“

30min? Oha.
Ich dachte es wird ein Primetime Format als Ergänzung zwischen Nerd Quiz und Chat Duell. :thinking:

naja, die Länge eines Formats sagt ja nicht aus, dass es automatisch schlechter bzw unbedeutender ist.
Game Two bspw. hat durch die Kürzung der Sendezeit deutlich an Qualität gewonnen.

mal gucken wie die erste Folge wird.

7 „Gefällt mir“

Könnte auch gut sein, dass das Format etwas mehr Aufwand im Schnitt und Post-Pro hat als vergleichsweise ein Nerdquiz oder Chat Duell und daher komprimierter ausgefallen sit.

Und das (fast) direkt nach der ersten neuen Folge NERD QUIZ! :teamgregor::teamgregor::teamgregor:

nerbquib

3 „Gefällt mir“

Finde 30 min eigentlich sogar ne recht angenehme Länge. Bin gespannt auf die erste Folge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

30 min ist genau die richtige Länge.

:donnie: FTFY

7 „Gefällt mir“

Ist das mit Nerd Quiz schon länger bekannt und hab ich das nur verpasst oder warum findet das niemand geil? :thinking:

Ich finds geil.

3 „Gefällt mir“

Ist mir trotzdem zuwenig Hype für ein Ausstrahlungsdatum-Reveal :face_with_monocle:

Ich find auch beides geil, aber leide ein wenig, es erst in zwei Wochen nachholen zu können. :sadsimon:

Wir gucken jetzt alle mal auf den Threadtitel und diskutieren über Nerd Quiz dann im richtigen Thread.

3 „Gefällt mir“

Moment…Andreas Lingsch bei einem Filmquiz gegen Schröckert?

Er ist Moderator.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch erst irritiert, aber er moderiert wohl und Andi Bardet sollte eigentlich der andere Kandidat sein. :smiley: wenn ich’s richtig aufm Schirm habe.

Ahso, dachte schon :smile:

1 „Gefällt mir“