Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Gute Folge hat mir Spaß gemacht, ich habe damals bis GX geschaut und zum Teil noch die beiden anderen Serien, aber es wurde halt nur noch abstruser.
Leider hatte Konami vor Jahren das Online Spiel dicht gemacht, da hatte ich mein Spaß dran. War zwar nie so gut drin und habe sehr viele Spiele verloren gehabt, aber ich hatte mir auch ein Deck zusammengebaut, um meine Gegner richtig schön zu trollen und nerven, mir ging es nicht darum zu gewinnen ich wollte Sie einfach nur lahmlegen. Ich konnte eh nicht mit deren Decks mithalten.
Zudem Zeitpunkt hatte ich auch gerne Dark World oder Unterwelt/Finsternis Decks gespielt.

Mit den heutigen Yugioh Online Games kann ich nichts mehr anfangen und mit den Neuen Spielvariante sowieso so nichts. Gebt mir doch einfach, dass alte Online Spiel zurück, darüber wäre ich sehr glücklich.

Gleiche Umfrage zur Yu-Gi-Oh Endgegner Folge:
Welche der Antworten wusstet ihr bevor Andreas oder einer der Spieler aufgelöst haben? Wichtig ist wie in der Show zu wissen, was falsch und was an der Stelle richtig ist. Für die Umfrage ist egal, ob ihr vorher gebuzzered hättet.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Keine
  • Hab die Folge nicht geschaut

0 Teilnehmer

Antworten:

  1. König der Spiele
  2. Geflügelter Drache des Ra
  3. Augenoperation
  4. Fallenkarte
  5. Waage
  6. Offen
  7. Verboten
  8. Fusionsmonster
  9. Duke Devlin
  10. RTL II
  11. 5000
  12. Themepark
  13. Käfer/Insekt
  14. Crump
  15. Shadi

Ich habe von den Sammelkartenspielen grundsätzlich keine Ahnung, aber gerade weil eine gewisse Komplexität dahintersteckt, schaue ich mir das gerne an. Ist bisschen wie Sekiro, ich würde in dem Spiel nichts reißen, aber halbwegs guten Spielern zuzusehen macht Freude.

Ich habe damals nur die Serie im TV gesehen und seitdem nichts mehr damit zu tun gehabt. Außer die paar Folgen mit Sandro und Viet auf RBTV und das auch eher nebenbei. Ich mag das Format Endgegner trotzdem sehr gerne und schaue mir alles davon, egal ob ich Ahnung habe, oder nicht.

Schöne Folge.
Falls es irgendwann nochmal eine Folge zu Yugioh gibt könnte man ja auch mehr aus dem restlichen Universum (GX, 5D’s etc) abfragen, fand es etwas schade dass nur das klassische Yugioh und die lästigen Filler vorkamen :sweat_smile:

Die Folge hat mir sehr gut gefallen und war auch insgesamt besser als die Dark Souls Folge. Was ich mir aber für Endgegner wünschen würde, ist, dass endlich mehr Revanche-Runden gespielt werden, davon gab es leider noch nicht viele Folgen.

soweit ich weiß hat sich keiner der drei großartig mit den staffeln nach der Yami-Yugi story beschäftigt

Nächste Woche ist wieder Endgegner und das Thema ist Fussball :beankiss:
Und es sind drei Fussball Fans dabei
Lisa, Nils und Sandro. Andreas ist der Host

Das gibt nen Kantersieg für Nils. Wer Tobi Escher vernichtet muss unbesiegbar sein

Mit Ruhm hat sich da beim letzten Fußball-Endgegner aber auch niemand bekleckert, ich bin also gespannt. Aber da waren sowieso auch die Regeln noch zusätzlicher Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Lisa und Sandro sich so sehr mit Fußball auskennen, dass es sinnig ist, sie bei Endgegner auflaufen zu lassen.

Wenn sie sich auskennen würden, wären sie ja wahrscheinlich Endgegner :stuck_out_tongue:
Die Frage ist, ob sie vorbereitet oder underleveld auftauchen werden.

Lisa hätte ich jetzt nicht mit Fußball in Verbindung gebracht :thinking:

Jetzt stelle ich mir Sie pöpelnt im Stadion vor :face_with_hand_over_mouth:

Dann kennst du Lisa aber schlecht…

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Pöbelnd? Popelnd? :thinking: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Schaue halt nie almost daliy da bekommt man sowas nicht mit

Die Folge ist schon fast nen halbes Jahr an ?

Heute klar Teams :lisa:

@sandrobot Transfermarkt.de beste :+1: guck Ich auch immer