Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Da bin ich mal gespannt, was denn da wirklich alles genommen wird. Es gibt meines Wissens drei Staffeln des Anime auf deutsch, aber in Japan läuft bereits die Fünfte. Beim Manga hängt man nur 2 Bände hinterher, glaube ich.

Könnte interessant sein, bin gerade am Anime-Rewatch (Staffel 5 zum ersten Mal dann bald). Denke also gut mitraten zu können.

2 „Gefällt mir“

Topfpflanzen wären eh ein geiles Thema.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja. Wo bleiben hier die Pflanzen-Nerds :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die wurden aus dem Forum vertreiben weil sie es gewagt haben im Sommer ist Scheisse Thread zu sagen, dass so ein paar Grad für die pflanzen schon ganz nett sind :sweat_smile:

Du bist doch noch hier :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Mel hat geliked dann ist sie wohl dabei :beanthinking: gewesen

1 „Gefällt mir“

Vernünftige Pflanzen sind Winterhart!

  • Der 7. Juli (Mittwoch) liefert euch eine Folge Endgegner: My Hero Academia um 20 Uhr: Viet und Mel versuchen Alwin vom Thron zu stoßen.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/515/News-UEbersicht-PenPaper-Grenida-Krise

Das ist schwer weil ich auch nicht weiß wie gut ist der Wissenstand der Drei bei diesem Manga und Anime. Darum rater ich mal
Macke Raten: Einer der Player ist weitergekommen.

Heute wird’s aber ziemlich Special Interest bei Endgegner. :sweat_smile:

Ich glaube tatsächlich das sich gerade in der Community viele Leute besser mit MHA auskennen, als mit vielen anderen bisherigen Themen.

Es ist halt auch noch nicht so umfangreich, weshalb andere oft geforderte Animes wie One Piece wohl nie an die Reihe kommen.

Naja, in Anime Kreisen ist das schon ein Kaliber wie DragonBall.

Das Thema schlägt in die selbe Kerbe wir Rick and Morty mMn, das kennen auch sehr sehr viele nicht.

Ist doch eh der Normalfall :grinning:

So war das nicht gemeint. Ich meine über MHA wissen mehr Leute bescheid als über Jan Tenner, Rick and Morty oder Deutschrap.

Hmm schwierig^^
Gibt hier nicht sooo viele anime Leute ^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich z.B. hab nur mal den Namen gehört.

Aber ich schaue auch gerne die Folgen, wo ich selber keinen Plan vom Thema habe.

Schönes Format!

1 „Gefällt mir“

Es ist auf jedenfall ein kleineres Thema, also ist es leichter einen großen Prozentteil davon zu wissen.

90% über One Piece zu wissen ist eben weitaus schwieriger als 90% von Kickers, wo es nur 1 oder 2 Staffeln gab.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme in der Popkultur auf jeden Fall mehr Rick and morty als MHA wahr.

3 „Gefällt mir“

Weil Simon jede zweite Bada Binge-Folge drüber redet :smiley:

Guck Ich nicht :sweat_smile: aber auch so. Als Beispiel memes. Ich könnte jetzt ohne probleme 10 Rick and morty memes droppen obwohl ich vielleicht 3 Folgen gesehen habe. Bei MHA habe ich nicht ein Bild im Kopf. Dann schon eher sowas wie jojos bizarre adventure.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe noch nie eine Folge von Rick und Morty gesehen und kein Interesse es jemals zu tun, dafür gucke ich mir lieber MHA an. Keine Ahnung was die Popkultur mehr guckt.
Mal sehen, ob ich irgendwas beantworten werde heute abend.