Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Ich hab beides nicht geschaut.

Aber von Rick & Morty weiß ich wenigstens das es exisitiert.

Keine Ahnung was My Hero Academia sein soll :sweat_smile:

Mein Support hat deine Einschätzung.

2 „Gefällt mir“

So geht es den meisten vermutlich und trotzdem denke ich das viele ein Bild im iopf haben wenn sie zum Beispiel: get schwifty, Picklerick, mr meeseeks oder Mulan szechuan sauce hören.

One Piece Endgegner? Count me in.

5 „Gefällt mir“

Hab es so bis Alabaster fertig war geschaut, damals im Fernsehen als Internet noch ein Traum war und danach das Interesse verloren, jetzt wäre es wohl leicht viel aufzuholen :wink:

Jo, seit Alabasta ist viel passiert! Ich hab den Anime auch nur bis zum Ende der Ausstrahlung im TV verfolgt, aber lese seitdem fleißig den Manga.

1 „Gefällt mir“

Ca 900 folgen :grin:

Bis Alabasta waren nur 100 Folgen? :shocked_rikon:

Folge 128 Abschied von Vivi ^^

128 Folgen :sweat_smile: das ist ja grad mal die hälfte von Wano kuni arc bisher.

1 „Gefällt mir“

Ein grund, wieso ich mit one piece aufgehört habe. Die arcs ab dress rosa sind so unfassbar lang, dass es eher langweilig ist.

1 „Gefällt mir“

Also mir sagt das Thema überhaupt nix, hab nur irgendwann schonmal den Namen gehört, aber mit Fußball, Dragon Ball, Game of Thrones, Pokemon oder Digimon kann ich auch nix anfangen bzw hab nie auch nur eine Folge gesehen(geschweige denn Spiele gespielt) und habs mir trotzdem angeschaut haha.
Was mach ich eigentlich hier?

1 „Gefällt mir“

Du hast nur eine Folge Fussball gesehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haha.

1 „Gefällt mir“

Ich selbst habe auch nicht im Entferntesten Ahnung von den ganzen Themen und trotzdem habe ich an dem Format eine Menge Spaß. Es ist schließlich in erster Linie ein Unterhaltungsformat und den Spagat zwischen Experten und Ahnungslosen bekommen sie mMn ganz gut hin. Auch wenn es sicherlich etwas zu Lasten der Experten ausfällt, zugegeben.

3 „Gefällt mir“

Jo, aber ein Thema zu dem ich gar keinen Bezug habe , geht für mich nicht.

Rick and Morty, keine Ahnung, kenne die beiden Hauptcharaktere das war es, hab die Folge dann nach 5 min ausgeschaltet, einfach keinen Bezug zu den Fragen.

Fußball kriegt man zb eben unweigerlich mit, ob man will oder nicht, da kann ich die folge noch schauen.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich absolut subjektiv und persönliche Präferenz. Kann ich verstehen und akzeptieren, keine Frage. Für mich persönlich fällt das halt nicht so sehr ins Gewicht. Dafür habe ich meist noch zu viel Spaß an den Interaktion der Teilnehmer untereinander. Aber wie gesagt: Ich kann dich da verstehen und deine Entscheidung nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke ausschließlich folgen die mich thematisch interessieren.

Kann aber verstehen wieso es manche dennoch gucken. Ist eben ei. Quizformat.

Wenn Leute Bohndesliga etc instrumentalisieren nur um Person xy im ohr zu haben kann ich es zb nicht nachvollziehen

4 „Gefällt mir“

Bin auf die Folge heute Abend gespannt, hab von MHA nur Staffel 1 und 2 gesehen.

Die zweite Frage hat wohl Ede abändern dürfen :sweat_smile:

Meine lieblingscharktere sind Shoto und Katsuko.