Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

All Might feiere ich. Wenn man erstmal denkt wie er in Wirklichkeit aussieht und als es alle erfahren haben als er seinen schwachen Körper hat. Gerade Endeavor war so geschockt.

Da ist jemand Sauer nicht eingeladen worden zu sein

Für eine Revanche ist er doch bestimmt auf dem Schirm, könnte ich mir vorstellen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Darf gerne zu Rewatch kommen.

Die Folge ist vorbei und Holy war das knapp.
Alwin - All For One wurde von Mel - All Might geschlagen.

Keine Schurken Fragen? Hoffentlich beim Rewatch :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Genaue wie Deku sind beide zum Teil sehr nervig, ein Glück hat man beides runtergefahren.

Ich konnte nur 3 oder 4 Fragen beantworten, kann mir kaum Namen merken.

Opa Angrist erzählt wieder vom vorm Krieg :stuck_out_tongue:

Nö wenn man nichts von Fußball mitbekommen will bekommt man auch nichts mit.

Weiß erst seit gestern das Deutschland raus ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kohei Horikoshi hat seine Liebe für One Piece nie vergessen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Spoiler ? =/


Was ist Kaze Kino ?

/Edit: Nevermind. Google mal länger als 5 sek. betrachten bringt dann doch ne Antwort.

Kazé is a French publishing company that specializes in anime and manga.

@Melselise Das war sehr stark, ich habe in den letzen beiden Wochen alle bisherigen Folgen und Filme nochmal (viele zum zweiten und dritten Mal) gesehen und hätte die Hälfte der Fragen nicht gewusst.

Hut ab, endlich mal eine Endgegnerfolge, die den Namen verdient.

3 „Gefällt mir“

Danke :beankiss: Ich lese eigentlich nur den Manga, habe aber vor der Aufzeichnung in den Anime reingeschaut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich das in der Folge richtig verstanden, dass sie bereits 2020 aufgezeichnet wurde? Kam das nicht schon mal vor? Und wurde diese doch sehr seltsame und unregelmäßige Ausstrahlungspraxis offiziell begründet?

2 „Gefällt mir“

Diesmal gehe ich davon aus, dass es später ausgestrahlt wurde, weil es ja eine Zusammenarbeit mit Kaze war und der MHA-Kinofilm beworben werden sollte. Aber der ist halt aus bekannten Gründen auch erst jetzt angelaufen, weshalb die Ausstrahlung vorher wohl nicht sinnvoll gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Damit ist sicher der zweite gemeint.

Klar, der der halt gerade neu rauskam, ich dachte das sei offensichtlich.

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt, macht dann Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ich finde One Piece als Vergleich zuziehen immer sehr schwierig und unfair. Im Vergleich zu der Serie hat MHA gut 700 Kapitel weniger zu verbuchen. Natürlich ist da noch nicht die komplette Kreativtät ausgeschöpft. Zur Verdeutlichung: One Piece war bei der gleichen Anzahl an Kapitel (Kapitel 319) kurz vor Water 7. Ich muss ja nicht erzählen, dass der Peak zu dem Zeitpunkt erst kurz bevor stand. Ich bin gespannt, ob MHA dieses Niveau noch halten kann. Soo schnell wird die Serie wohl auch noch nicht enden.

6 „Gefällt mir“

Sie suchen sich aber auch immer Themen mit großer Fallhöhe :smiley:

Ich habe jeden Film mehrfach gesehen und die Bücher glaube ich alle gelesen, aber habe wohl kaum Ahnung davon :smiley: Außer es wird wieder sehr Casual.

1 „Gefällt mir“

„Bond trinkt seinen Martini gerührt.“ ^^

Immerhin mal was wo ich halbwegs Ahnung habe.

1 „Gefällt mir“