Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

„Kannst du auch nur mit einem Auge funkeln?“ :herz:

1 „Gefällt mir“

Schau mich an! Du bist jetzt ein Wildschwein! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Öfter als du denkst.
:sweat_smile:

Es gibt Menschen die das immernoch gucken? :kappa:

Ich bin seit Staffel 3 raus

2 „Gefällt mir“

Ouh, ich bin gespannt. :smiley: Aus trashigen Gründen hab ich viel weiter geguckt als mir lieb wäre, aber ich glaub, allzu detailiertes Wissen über die Serie hab ich dennoch nicht, da mir die meisten Charaktere einfach egal waren und die Story zum teil so albern war, dass man sich an die Details gar nicht erinnern will.
Mal gucken auch, inwieweit die Comics hier eine Rolle spielen werden.

Dito, meine Freundin guckt das noch, hatte daher von Staffel 10 auch n paar Folgen mal mit geschaut, aber ne, das ist einfach nur GZSZ mit Zombies. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Comics habe ich mich auch gefragt. Hier gibt es ja schon starke Abweichungen zur Serie. Und was ist mit Fear The Walking Dead oder der Spielereihe von Telltale?

Schätzfragen gibt es bei Endgegner ja nicht, aber lustig wäre es, wenn geraten werden müsste wie viele Zombies in der Serie getötet wurden. :gunnar:

Seid der Ankunft von Negan und der damit verbundenen Tat, bin ich raus. Davor wars schon naja aber das wars dann.
Staffel 1 und 2 sind aber echt gut gewesen, vor allem da sie das Design von Zombies auf ein neues Level gehoben haben.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir

Die letzten beiden waren wieder super. Freue mich auf die Finalstaffel.

Für mich haben vorallem die Comics einen gewissen Reiz (hab die deutsche Ausgabe immerhin bis zu Band 25 gelesen) gehabt.

Die Serie hab ich bis zur 4 Staffel gesehen und diese aufgrund des zu langsamen Tempos kurz vor dem Ende abgebrochen.

Mal sehen vielleicht schaffen es ja die teilnehmenden Bohnen mein Interesse an der Serie wieder zu wecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, lustige Leute dabei.

3 „Gefällt mir“

Freu ich mich riesig drauf, das heute abend zu sehen :smiley: ich habe alles, was mit Walking dead zu tun hatte, verschlungen - Comic, Serie(n) und Spiele.

Bin mal gespannt, wieviel ich weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

So gestern gesehen und es ist echt krass, was Lukas und Mel noch alles wussten :smiley:

Bis auf 2 Fragen, konnte ich auch alles beantworten aber nicht in der Geschwindigkeit.

Schade, dass Comics und Spiele nicht auch dran kamen aber das wäre auch echt brutal viel geworden.

@Melselise sag mal, kann man deine Abschlussarbeit irgendwo sehen? :grin:

Wir wussten alle drei richtig viel – der Sieg wurde eigentlich nur durch Schnelligkeit entschieden. :joy:

Ich habe ein paar Beispielseiten von meinem Survival Guide auf Instagram hochgeladen:

und

4 „Gefällt mir“

Gab es schon eine Folge Endgegner: Jan Tenner? Und wenn nein, wo soll ich die 150 Fragevorschläge hinschicken?

Ja, aber sie hatte eindeutig den falschen „Endgegner“!

2 „Gefällt mir“

Aaaah danke dir, irgendwie war mir auch so. Wird Trotzdem mal wieder Zeit für eine Rückrunde.

5 „Gefällt mir“

Natürlich sitzt der Chef von RBTV auf den richtigen Thron.

Ich erwähne Colin hat gewonnen