Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Sollte das ein Spoiler sein, dann vielen Dank auch. Bei dem kurzen Blurr weiß auch der größte Volldepp, wer gewonnen hat. Und überhaupt ist es scheiße zu spoilern, während noch eine neue Folge aufm Sender läuft.

4 „Gefällt mir“

ne, es war meine Vermutung. Ich habe sie auch noch nicht fertig geschaut.

Das VoD ist auch noch gar nicht draußen, Gamebuddy kann das gar nicht wissen.

Gut, dann habe ich nichts gesagt. :smiley: Klang so als wenn ers wüsste.

Doch es ist raus aber ich habe es nicht angeschaut

Aber nicht zu dem Zeitpunkt als du es geschrieben hast :wink:

Sehr schöne Folge heute. Zum einen wegen dem wunderbaren schwelgen der Beteiligten in alten Game Two Erinnerung. Zum anderen weil die Fragen ein richtig gut knackiges Niveau hatten.

2 „Gefällt mir“

Möchte ich so unterschreiben, war wirklich eine klasse Folge.

Es gab in der Sendung die Aussage, dass es keine oder kaum erfolgreiche Spin-Offs gibt bzw. werden diese gesucht.
Da hilft man doch gerne und erwähnt mal eben „Navy CIS“. Auch wenn diese Serie wieder einige Spinn-Offs hervorgebracht hat, ist sie selbst ebenfalls ein Spinn-Off der Serie „JAG - Im Auftrag der Ehre“.
Mit 19 Staffeln, einigen Auszeichnungen und dem Titel der im Jahr 2014 meistgesehenen TV-Serie der Welt kann man das Wort „erfolgreich“ durchaus auf die Serie anwenden. :slightly_smiling_face:

wobei ein Spin Off ja normal irgendwas mit der ursprünglichen Serie gemein hat.
Wo ist das hier der Fall ?

Klar kommt das navy CIS auch in JAG vor , aber eben einfach weil es in echt auch so ist.

Danke

Frasier fällt mir noch ein. Ist die was Preise angeht erfolgreichste Comedy aller Zeiten. Spin Off aus Cheers.
Boston Legal aus Practice.
NYPD Blue aus L.A. Law.

Und für mein Guilty Pleasure-Herz auch noch Melrose Place oder Angel.

Aus den meisten Sitcoms der 70er und 80er entstanden auch erfolgreiche Spin Offs.

Mir würden gerade mindestens 10 einfallen, Star Trek, CSI, Law and Order usw. mal ganz außen vor.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es wie bei Valentin, Better Call Saul hat für mich Breaking Bad überholt als Lieblingsserie. Die Charaktere, die Story gefällt mir alles sehr gut und sind auch symphatischer als Walter. :smiley: Mein MVP ist weiterhin Kim. Ich bin ja im „Gibt-Rgea-Seehorn-zumindest-eine-Emmy-Nominierung“-Fanclub. Spannend wird nur sein, ob die finale BCS-Staffel auch so ein Brett wie die Folge „Oszymandias“ bei BB bekommt. Die hat für mich halt die letzte BB-Staffel so auf ein Podest gestellt.

Meine kleine Anmerkung noch, da ja Gilligan auch wieder erwähnt wurde. Hier gehört aber Peter Gould noch mehr Anerkennung. Schön das BCS hier auftauchte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holy, es kommt echt ein aufgezeichnetes One Piece Endgegner :scream:

Da fehlt doch noch wer
Matthias, Mel und wer ist die dritte Person? Der unbekannte Samurai.
Ist es Viet?

1 „Gefällt mir“

Ja aber bis auf sowas wie Buffy erreichst du mit den genanten Serien doch auf dem Sender absolut keine Zuschauer,.

Es ging doch nur darum, ob es noch andere erfolgreiche Spin Offs gibt. Darauf habe ich geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf wie Andreas die Namen ausspricht :simonhahaa:

Wie meinste? Ob deutsch, japanisch oder englisch? Ich finde man kann da ruhig Lysopp oder Ruffy sagen, so kennt es doch jeder, selbst wenn er nur japanisch unterwegs ist.

Andreas hat immer ein interesenate ausprache bei Namen

Und du hast eine interesenate Schreibweise :gunnar:

2 „Gefällt mir“