Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Nur dicke Finger :sweat_smile:

Er meint sicher solche Namen wie Nekomamushi, Shimotsuki Yasuie oder Kozuki Momonosuke.

In der Instastory von Krogis Lehrling, bei dem er neulich Freitagabends mal war, konnte man sehen, dass er mit Theo vom Youtubekanal One Piece Theoretiker am Endgegnerset war und eben jener Theo auf dem Endgegnerstuhl gesessen hat…

Oh tatsächlich mal ein richtiger Experte auf seinem Gebiet? :fuerdaswasesseinwill:

Ich schreibe das mal hier rein. Danke euch sehr das ihr den Theo alias OnePieceTheoretiker eingeladen bekommen habt. Das ist wirklich cool. Ich freue mich riesig auf die Folge :partying_face:

Pure Nostalgie wo die OP Crew noch zu fünft waren.

Andreas der One Piece Man :joy:

Es ist nicht ganz richtig die kleine Merry heißt Mini Merry 2

1 „Gefällt mir“

Fragen waren ganz gut gewählt auch für die Gäste glaube ich. Waren lösbar, aber man kommt nicht immer sofort auf die Lösung.
Etwas unglücklich für Mel und Matthias natürlich, das jeweils eine Film und eine Filler-Frage rankam, aber im Großen und Ganzen ein ausgeglichenes Duell ohne besonders schwer oder leicht gewesen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Die Frage nach der Episoden-Nummer war für uns auch komplett unlösbar :smiley:

Aber das unterscheidet uns eben von einem Endgegner. Bin deshalb auch null salty. Hätte aber richtig gerne noch weiter gespielt – hatte bisher in keiner Endgegner Aufzeichnung so viel Spaß!

9 „Gefällt mir“

bin für eine naruto episode als endgegner wäre der youtuber raafey perfekt,er ist auch gut in dragonball,falls es davon einen zweiten teil geben soll!

War eine Superfolge, habe einiges gewusst, obwohl es bei mir schon einige Zeit her ist, dass ich eine One Piece Folge gesehen habe.
Meine Lieblinge Arcs sind, Enis Loby, Impel Down und der Marine Ford Arc. Leider fand ich den Fischmenschen Arc ziemlich enttäuschen, was die Kämpfe angeht, die waren nicht besonders gut, wenn man davon ausgeht, dass alle 2 Jahre trainiert haben, hatte ich erhofft, dass da mehr rauskommt als, das.
Mein Liebling Filler Arc ist der G8 Arc, hatte richtig witzige Momente, plus Shepard und Jonathan :+1:

Die dürfen ja noch nicht alle Moves raushauen.
Der Manga geht ja noch mindestens 5 Jahre.

Ist wie bei Dragonball.
Mit jedem stärkeren Gegner,
kommt eine neue Super Saiyajin Stufe :simonhahaa:

Nächste Woche gibt es Endgegner Pokemon:

3 „Gefällt mir“

den herrn kann man gern mal für dragon ball oder naruto einladen!

1 „Gefällt mir“

Wie knapp es gerade bei Pokemon Revanche war :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

5vew81
Wie man nach all den Jahren die Szenen noch genau vor Augen hat

Nur besonders da hätte ich mir Mal wieder kurze Zitateinspieler gewünscht.

Hätte ich auch schön gefunden. Aber vermutlich geht es nicht wegen fehlender Rechte daran? Ich habe keine Ahnung von sowas…

Ich meine es gab da mal eine 6(?) Sekundenregel für Zitate.

In anderen Formaten wie Spiele mit Bart oder Indie Tonne oder auch Game Two werden ja auch oft YouTube videos unter Nennung der Quelle verwendet. Also Möglichkeiten gäbe es da, denke ich zumindest, schon.

Bei Game Two habe ich das immer auf die Kohle von Funk geschoben :beanjoy: Aber wie gesagt, keine Ahnung…

@Gregor als Herausforderer fänd ich auf jeden Fall auch interessanter