Endgegner - Folge 4 (11.03.19)

Das offizielle Magiernotensystem.
O(hnegleichen)
E(rwartungen übertroffen)
A(nnehmbar)


M(ies)
S(chrecklich)
T(roll)

7 „Gefällt mir“

Dragonball ist dabei. Wurde schon aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Pokemon als thema wäre echt gut.

Endgegner: Markus von G2

Die Kontrahenten: Ilyass und Eddy :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/PhabulousPhab/status/1105188237667192833

:smiley:

9 „Gefällt mir“

Da sollte wohl mal jemand die Harry Potter Bücher lesen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt. Danke.

1 „Gefällt mir“

Das nächste mal bitte mit dem Potternerd Tobi Escher.

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge gut gefallen, auch wenn alle Teilnehmer nicht gerade geglänzt haben :slight_smile: Das ist für mich als absoluter Harry Potter Nichtswisser aber zu verschmerzen.
Ich würde die Aussagen von Lars und Andreas auf jeden Fall unterschreiben. Das Format wirkt deutlich runder als zuvor.

3 „Gefällt mir“

Potternerd? Huch? Ich bin kein sonderlicher Potternerd. Ich komme aber auch noch in dieser Staffel vor.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es wie schon bei der Fußballfolge nicht gut, dass die Teilnehmer die Aussage sehen können, bevor sie Andreas fertig vorgelesen hat. Es sollte auf Wissen und nicht auf schnelles Lesen ankommen.

Edit: Antwort an Tobi war nicht beabsichtigt. Wieso heißen auch beide Knöpfe „Antworten“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hat bei der zähle die Potterteile auf Frage im Kneipenquiz so gewirkt als wärst du der fähigste in Bohnenhausen.

Game of Thrones?

1 „Gefällt mir“

Meine Lippen sind versiegelt!

Bücher habe ich (natürlich) gelesen und Filme geschaut. Stecke aber nicht tiefer in der Lore drin.

1 „Gefällt mir“

Du hättest die trotzdem alle geschlagen.

Gerade angesehen. Besser wäre ich auch nicht gewesen. Wie gesagt, Harry Potter ist nicht mein Spezialgebiet.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nie behauptet, Experte auf diesem Gebiet zu sein. Würde ich auch nie. Ich mag das Format, die Herausforderung, Lars und Andreas und die Chance, bei dem Spass auch noch was zu lernen.

10 „Gefällt mir“

Alles richtig so.

Ich glaube, das zielte auch nicht auf dich, du saßt da ja nicht in der Funktion des Experten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jap, ist auch mein Kritikpunkt, dass das nicht verändert wurde. Dadurch gibt’s einfach einen wahnsinnigen Vorteil, der in meinen Augen ein bisschen den Spaß nimmt.

2 „Gefällt mir“