Endgegner - Themenvorschläge

Am Aufzeichnungstermin bin ich dann auf wundersame Weise „unauffindbar“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir eben Doom der ist einer von uns. :muscle:
Oder viet. Oder valle. Oder Marco. Oder Krane.

Du siehst es Gibt genug alternativen .

nichts da - du willst doch auch die böse Königin vom Thron stoßen, oder?

1 „Gefällt mir“

Marah verfügt über Expertise, Rikon, einen seltenen Dialekt und On-Air-Erfahrung. Also…

Hat Frodo rumgeheult das er Sauron besiegen soll? Hat Luke an sich gezweifelt als er gegen Vader antreten sollte?
Hatte Cloud Angst gegen Sephiroth zu verlieren?

Okay ja… Aber darum geht es hier nicht. Und jetz geh da raus und schnapp sie dir!

5 „Gefällt mir“

Ja
und
Ja

3 „Gefällt mir“

Irgendwer muss den Gag immer zerstören. :man_shrugging:

wer redet von Marah? :cluelesseddy:

hast du mal @Nikakioy beim Werwolf-Forumspiel miterlebt?

2 „Gefällt mir“

:werwolf:

3 „Gefällt mir“

All Hail the Killerqueen! :werwolf: :princess:

2 „Gefällt mir“

und das nur knapp 9 Stunden lang! :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Siegerländer Kaudavelsch würde ich jetzt nicht selten nennen :man_shrugging:

Ich schlage mal eine Endgegner Folge zu Kapitel 1000 von One Piece vor

Ich glaube tatsächlich, dass da niemand auf dem aktuellen Stand ist. Ich weiß zumindest, das Viet, Dennis und Alwin mittlerweile ausgestiegen sind und bin nicht sicher, wer da noch in Frage kommen würde.

Kann ich auch nach voll ziehen, aber man kann trotzdem eine Folge machen ohne auf Aktuellen Stand zu sein. Ich denke nur 1000 Kapitel ist eine Zahl die man auf einem Nerd Sender Würdigen kann.

WoW / Warcraft Universum mit Florentin Will, Florian Kamolz und Phil

Gerade Endgegner könnte man auch gut machen, ohne das alle im Studio sind,

müsste man das format eben etwas ändern, so dass es nicht um schnelligkeit sondern um Wissen geht.

Sprich beide seiten schreiben etwas auf und halten es dann gleichzeitig hoch.

Fände ich auch viel besser, da es eben um wissen gehen sollte und nicht um schnelligkeit.

Wer nur einen Inkaherscher kennt, antwortet eben Schneller als jemand der erstmal 50 Stück im Kopf durchgehen muss :wink:

Wobei, wo letzt Ernie von KRachmucker TV bei RBTV war, hätte sich das ja perfekt für eine Folge Endgegner Metal angeboten @RBTV_Colin

2 „Gefällt mir“

kann dem nur zustimmen, schon alleine weil mehr Spannung aufgebaut ist, gerade bei schätzfragen wo man noch selber mitraten kann.

mit aufschreiben könnte man eben auch komplexere Fragen stellen.