Erschaffer Fieber!...von Anfang an dabei

Super^^

1 „Gefällt mir“

naajaa … deine essen-kreationen könnt man schon als Koch-Kunst beschreiben :beanthinking:
Den kunst liegt ja nunmal im auge des betrachters :ugly:

5 „Gefällt mir“

Bei mir dann wohl eher im Magen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich werde direckt mal was raussuchen…hab da nähmlich ein Aquarell wo ich die Firma wo ich arbeite gezeichnet hab…
Ich bin zu meinem Handy gewechselt…mein Internet macht Stress…man…so ein Mist.

Wie Recht du hast😉

Die Worte sind Ambrosia :smiling_face_with_three_hearts:

und @ZoolM Wir und es kommen noch mehr, die deinen Plant absolut unterstützen. Die Herausforderung wirdein, schnell genug Interesse zu generieren, damit das Projekt nicht im Sande verläuft.
Wie du siehts, du hättest ein paar Unterstützer. Midi ist einer der alten Hasen, die ihre Nase überall reinstecken und ist gut vernetzt. @Gramba ist an sich einafch toll und hat immer wieder schöne Ideen.
Naja und ich hab halt paar fragwürdige Methoden aus Marketing. Also wenn dir das Projekt bzw der Thread wirklich was bedeutet, helfe ich da gerne.

Abgesehen davon hört der Mann Combichrist :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Natürlich bedeutet er mir sehr viel…
Ich bleib dran so gut es geht.
Ich weiß zwar nicht wo die Reise hingeht aber ich bin dankbar für jeden der mich unterstützt.

Bin Mal ne Zeit lang am Bilder suchen😁

Uhh, da fällt mir einer ein, der die Idee evtl selber mal nutzt aber ansonsten wohl sehr gute Tipps geben kann, wie man das hier aufziehen kann.
Ein Freigeist der machmal herausfordernd in Debatten ist, aber einen Guten Blick und das Herz am besten Fleck.:

Erscheine @HerrDirk!

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall gleich soweit
:wink:

Ich habe wieder Internet am Pc…ich weiß nur nicht wie lange noch.
Ich versuch mal eine Foto Session zu kreieren .


Dieses Bild ist in ungefähr 6 Stunden gemacht worden…
Es ist zwar sehr bunt hat aber einen Düsteren karakter wie ich finde…
Ich hab noch ein zweites das nicht so dunkel ist…

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab den Anfang gemacht…freu mich auf eure Kritik und auf eure Storys^^

Versuche den ersten Post noch verbal auszuschmücken. Was hier möglich sein soll und evtl entwickeln sollen, und wie es sich vom anderen Thread unterscheidet. Das schafft Neugier, Interesse und Bereitschaft, das Angebot anzunehmen.

Und an alles was fertig ist und du im Kunstthread postest, hängst du den Link zu deinem Thread an :wink:

EDIT: Jetzt mal weg aus meinem Marketing…
Die Bilder sind toll! ich beneide Leute mit solchen Fähigkeite

1 „Gefällt mir“

Ok ich werde es mal versuchen. Danke!

Nichts zu danken. Ich finde die Idee einfach persönlich gut und versuche dir deswegen zu helfen. Zwisc.hen den Topthreads und deren recht präsenten Themen gibt es einige Perlen. Die gilt es zu finden und zu bewahren. Z.B wagt eine Dame gerade den Versuch, hier im Forum einen RBTV Merch Kleiderkreisel aufzubauen. Eine Wahnsinnsidee, die auch gerne etablieren würde
Das schaffst du schon. Die Forentechnik ist nicht kompliziert zu bedienen. Und je mehr Leute hier einsteigen, desto mehr input bekommst du.
Meine Begabung ist das Spiel mit Wörten (überspitzt gesagt, das malen mit Sprache. Und diverse Forenfunktionen ermöglichem bei geschicktem Einsatz, mehr Aufmerksamkeit.
Entscheidend ist jetzt erstmal, dass dein Thread nicht in ein paar Tagen im Nimbus verschwindet.
So, nun aber genug der Visionen

Sehe ich das richtig, du arbeitest einfach mit Filzstift?

na klar…ganz einfach …ist das jetzt gut oder schlecht^^?

Meine Besten Stifte sind Aquarell von Artesa…das sind Mega Stifte.
Arbeite aber nicht oft damit…eher für die besonderen sachen …und dann auch nur kleine flächen…sind ja schon Teuer…also es geht eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Die Technik oder ist doch kein Kriterium. Mir gefällts. Ich sehe viel Sachen, die ich in meiner Kindheit und Jugend nie hinbekam. Mit Filztift Konturen in eine Fläche zu malen.

Ein Holzbrett sah auch mit filzstift aus, als hätte ich bei Paint den FArbeimergenommen und die Fläche befüllt.
Habe das ganz schnell aufgegeben, genauso wie Aquarell und Öl.

Alle heilige Zeite mache ich mal was mit Bleistift&Tusche, aber das wars.
Im DiY Thread sind zwei Bilder von mir

2 „Gefällt mir“

könntest du mir die Bilder die du gepostet hast mal verlinken…so das ich sie direckt finde?würde sie gern mal sehen.