Man muss hoffen… bis zum bitteren Ende.
nein
Doch!
Der musste nicht auf Singleparties gehn… zumindest damals…
nein, einfach nein
I’m crazy for you, you’re crazy for me
*sing
Hahahaha
You and i belong together like the seven seas!
Eeeew… oh nee bloß nicht…
Ein bekannter meinte gestern im twitch chat dass der zusammenstellung für mich komplett überteuert sei und man da ne anderen dies und jenes ändern könnte. Aber ich will ja auch die nächsten jahre nicht nochmal anfangen. Und finde um die 2000€ für high end völlig iO, was meint ihr da?
Die Zusammenstellung ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Du willst Spielen und Streamen ohne dass das eine das andere beeinflusst und du vor deinem PC sitzt und dich aufregst dass es ruckelt.
Er kann gerne seine Empfehlungen äußern und wir erklären ihm dann, dass es quatsch ist
Ich denk mir „oh, was neues an der PC Front?“, aber das ist ja viel besser
Ich habe ihm auch gedagt dass er sich gerne hier äußern kann, da ich eben nicht eine Meinung hören möchte, sondern sehen möchte was alle dazu sagen. Aber er wollte nicht.
Im übrigen wurde mir gesagt dass ich eine gpu brauche die diesen dvi d anschluss hat wegen Bildschirm. Hatte mir jetzt schon einen biödschirm rausgesucht. Mir sind 144hz möglichkeit lieber als eine höhere auflösung als 1080.
Welche 1080 hat diesen displayport bzw dvi d anschluss nicht?
Es wird bei absolut JEDER Zusammenstellung IMMER einen geben der dir sagt das er es anders/besser hätte machen können. Da musst du stark sein und drüber stehen. Die Leute hier empfehlen dir schon gute Sachen. Keine Sorge.
Unsinn. VGA und DVI sind obsolete. Heute wird HDMI oder DisplayPort verwendet.
Auf einer GTX 1080 hast du soweit ich weiß 2-3 DisplayPorts, einen HDMI-Port und einen oder zwei DVI-Anschlüsse.
Genau so ist es. Ich hab ja bereits eine Empfehlung abgegeben. Für mich wäre der Rechner so wie er zuletzt für dich zusammengestellt wurde zu teuer.
Ich würde einige Komponenten austauschen, Geld sparen und damit nen Tag in die Therme gehen im warmen Wasser gammeln oder so
Ich hab ihr meinen Acer 27 Zoll 144hz Monitor empfohlen der aus unerfindlichen Gründen keinen Displayport hat sondern nur einen DVI-D. Wir wissen das es ein alter Standard ist aber es ist nunmal so.
Bitte seit so nett und sucht ihr eine Grafikkarte raus die nen DVI-D Port hat (dürften eh die meisten haben)
Danke für den Lacher!
Wie gesagt: DVI und VGA nutzen nur noch diejenigen deren Bildschirme zu alt sind.
lies was ich grade geschrieben habe. habs erklärt
Hmm… ich benutz DVI
Ich meine aber auch mal etwas gelesen zu haben, dass HDMI bei bestimmten Auflösungen nicht mehr als 60Hz unterstützt. Hat sich daran inzwischen was geändert?
Was für ne alte Glotze hast dir da gekauft?
Diesen Monitor kann man vermutlich nichtmal mehr kaufen… poste bitte mal die Typenbezeichnung