Als ob sie die nächsten 3 Stunden was mitbekommt, da baut sie mit leuchtenden Augen alles auf und wartet auf das „wusch“ und blingbling beim ersten Mal
Bahahahaha ihr seid so geil wollt ihr mehr fotos sehen vom Zusammenbau
Logisch… PC-Pr0n geht immer
Hattest du nicht nen Hund? Wenn du den noch dazu einbaust ists vollkommen. RoE, blanke Hardware und ein Hund
Die BeQuiet Gehäuse sind schon echt geil
Hui, er ist nackisch
Aber irgendwie macht mir das Bild Kopfschmerzen?! Trotz der tollen Komposition!
Guckt der kleine schwarze Fleck da RBTV um zu sehen?
Hab mir genau das selbe gedacht
Das Bild gehört nur um 180° gedreht. Dann keine Kopfschmerzen. Also ehrlich, probier’s mit dem Handy aus
Nehme an die Erwähnung von @Gonnagle war nur ein subtiler Hinweis darauf, dass das Bild verkehrt rum gepostet wurde. Ich meinte es jedenfalls so
Trotzdem danke für die Info
so wie sich das oben las, lässt sie bauen von jemand
Ok, ich hab mich zuerst gewundert warum jemand nach vorne übergelehnt ein Foto macht. Ich hab nicht gleich erkannt, dass es auf dem kopf steht
Haha, ja dann hat Debbie aber besonders lange Beine…
Ist doch egal, wenn vor deinen Augen jemand etwas für dich zusammenbaut drückst du am Ende doch trotzdem den Knopf, oder nicht? Musk wird auch leuchtende Augen gehabt haben, obwohl der wohl ein paar Tage keinen Schrauber mehr in der Hand hatte
Im Real-Life-Pic-Thread folgen die nächsten 2 Wochen dann: Ich, mein Rechner und das erste Mal! Ich, mein Rechner und Hellblade! Ich, mein Rechner und PuBG!
Sei es gegönnt, ich lade gerade Hellblade btw
Wär für mich die Hölle…
Hab vor ner Weile PC gereinigt und meine damalige Freundin wollt unbedingt mitbasteln. Ich konnt da nicht zusehen
Solange es in 2 Stunden nicht einen neuen Post im Auskotzthread gibt, sind wir ja alle glücklich mit Ihr
Ich bin zwar technisch nicht unbegabt, habe aber von Autos nur wenig Ahnung. Wenn mein Kollege alle paar Wochen kommt und was repariert steh ich freudig erregt daneben und hoffe, dass die blöden Lampen beim Start aus bleiben
Außerdem hab ich eigentlich gerne Hilfe wenn ich baue. Zusammen machts mehr Spass, ich erkläre gern und beim nächsten Mal muss ich vielleicht weniger tun, weil das dann wer anders auch kann. Bin froh, dass ich dadurch mittlerweile 2 Rechner weniger supporten muss, damit die halbwegs stabil laufen
Lachflash vom Feinsten.
Das werde ich jetzt machen, aber nur deinetwegen!!!
wenn Leute die Ahnung haben etwas machen, ist es eine freude zuzuschauen, meistens.
Schrecklich ist es nur, wenn man sich über die Qualifikation der Person nicht so 100% sicher ist