Mein Kollege ist begeistert von dem Gehäuse
Du hast „Ich steht total auf dein Gestell“ falsch verstanden
Achso
Also diese Prozessorkühlung ist ja mal gigantisch war die schon immer so groß oO
Ihr seid aber noch beim Rechnerzusammenbau, richtig?
Halt die Klappe!
Noch so ein Ding, der oben erwähnte Intel Prozessor braucht gar keine.
Die Standard-CPU-Kühler, die oft beim CPU mit dabei sind, sind klein, ja, aber je größer, desto leistungsstärker und leiser. Ein kleiner Lüfter muss viel mehr drehen für eine Kühlleistung und ist somit oft lauter.
keine Sorge, sie wird reinpassen
Theorethisch reichen auch die Standardkühler die Nvidia und co auf die ersten Versionen Ihrer 1080TI etc geschraubt haben.
Nur ist eben oft laut wie ne Turbine und bei anderen Versionen der gleichen Grafikkarte mit anderer Kühlung um einiges leiser
Diese vermutlich schon
Die Teile sind in der Preisklasse einfach unschlagbar. Super durchdacht, super gebaut und super gestyled.
Schön, Kannst Du sagen welche Lüfter wohin pusten?
der Prozessorlüfter ist immer ein Drecksding, hatte ich auch schon zwei mal erlebt.
wenn man den Kühler auf den Prozessor setzt, lässt er sich zwar auf einer Seite einhaken, benötigt aber dann etwas Druck damit er auf der anderen Seite auch einhakt. Und dann darf man auch nicht zu viel drücken.
und bei solchen Riesenkühler hat man dann noch weniger Sicht, die Haken überhaupt zu finden bzw festzustellen, ob man überhaupt drin ist.
Oh ja!!! Ich hasse pc bauen jetzt schon
Hä wie was? XD
Ein Lüfter zieht aus einer Richtung Luft an und gibt sie in die andere ab. Wenn alle Lüfter in das Gehäuse pusten, dann erzeugt man einen Überdruck. Der an Deiner Rückseite sieht aus als würde er nach außen pusten.
Also die Lüfter sind alle schon im gehäuse drinnen, wir haben nur den lüfter vom prozessor montiert, der geht nur in diese eichtung zu setzen.
Das passt eh so wie es ist. Der Lüfter am Kühler bläst in den Kühler rein… und der Lüfter am Gehäuse hinter dem Kühler bläst aus dem Gehäuse raus.
Dumm wärs nur wenn einer der beiden in die andere Richtung blasen würde, weil dann ein Hitzestau im Kühler entsteht.
Aber du und dein Monteur machen das schon so wie es sich gehört