Ich hab zwar nicht viel Ahnung aber ich hatte letztens mit dem Kabel zu tun^^
Deins hat zu wenig Pins deswegen funktioniert es wohl nicht. Musste mir auch erst ein 24+1 kaufen
Wie gramba schon geschrieben hat gibt es für alles Adapter
Es funktioniert nicht, weil der Anschluss aufm Mainboard gar kein Videosignal hat. Die CPU hat keine Grafikeinheit. Wenn er Bild will muss er, wie bereits erkannt, die Grafikkarte abgreifen und die hat nur HDMI und Displayport.
Das ist so als würdest du den Stromstecker in ne tote Steckdose stecken. Da hilft auch kein anderes Kabel.
Und jetyt hat sich auch noch ne Taste von der Tastatur verabschiedet, runterbauen, saubermachen etc hat nix geholfen, die Linke STRG tast ist hinüber.
Und da2-3 andere Tasten auf der Tastatur auch nur bei jedem dritten anschlag gehen, schaue ich mich gerade um und wollte diese cherry kaufen, da gutes preis leistungsverhältnis und keine rgb scheisse.
Und was sehe ich da, „2 Stück Mindestbestellmenge“.
Was zur Hölle denkt sich Amazon bzw deren Algorithmen.
Tastaturen sind doch keine Äpfel wo man auch mal etwas mehr nimmt als man braucht
Ok, ich hab echt ewig keine Installation mehr machen müssen
Das muss ich ja sagen, es ist recht pflegeintensiv nach jedem Uodate schauen zu müssen, was Windows nun wieder verstellt hat, aber laufen tut es recht sauber.
USB der Rechner ist neu, letzte Woche zusammengebaut ^^ es fehlen wie gesagt irgendwelche Treiber aber für was? Festplatte wird erkannt, hab die auch schon formatiert und secure erased. Hab auch das BIOS geupdatet und die Sata Einstellungen gewechselt auch wenn es nur ne ssd ist
Meinst du? Ist ne Samsung und ich weiß nicht mal welches Format es hat da ich das gleich über diesen Rechner gemacht hat. Wie gesagt sie wird ja auch erkannt und aufgeführt bei der win Installation
Ist der zweite USB Stick den ich versuche, beides mal der gleiche Fehler ^^
Wenn mit dem was nicht stimmen würde könnte man denke ich gar nicht zum installieren kommen oder?
Das Paket von Windows selbst geladen?
Das Paket nochmal neu geladen? Oder das Geladene einfach nochmal auf den anderen USB-Stick gepackt?
Anderen USB-Anschluss probiert?
Das sind jetzt halt auch grad einfach nur Try-Error-Ideen An deiner Stelle wäre mein Wochende damit aber nun ziemlich sicher fest verplant
Und welches Format hat die SSD denn bekommen beim Formatieren?