Man sollte während des gesamten Turniers gezwungen sein, immer mit derselben Mannschaft zu spielen. Stimmst du dieser Aussage zu?
Man sollte während der gesamten Gruppenphase gezwungen sein, immer mit derselben Mannschaft zu spielen. Mit Beginn der KO Phase darf man sich bei Bedarf ein anderes Team aussuchen und ist gezwungen während der KO Phase immer nur dieses Team zu spielen. Stimmst du dieser Aussage zu?
Man sollte während Hin- und Rückspiel mit einem Gegner gezwungen sein, immer mit derselben Mannschaft zu spielen. Für die nächste Spiel-Paarung kann man sich bei Bedarf ein neues Team aussuchen. Man ist aber dann gezwungen, während des “neuen” Hin- und Rückspiels bei dem neuen Team zu bleiben. Stimmst du dieser Aussage zu?
Man darf völlig frei entscheiden, unabhängig, ob man nun in der Gruppenphase , der KO-Phase oder aber in einer Hin- und Rückspiel-Paarung ist, welches Team man nun nimmt und ist nie an nur ein bestimmtes Team gebunden. Stimmst du dieser Aussage zu?
Hmm, ein knappes Rennen zwischen freier Teamwahl und auf Hin- und Rückspiel eingeschränkte Teamwahl
Ich würd sagen, wir lassen die Umfrage jetzt noch so lange offen, bis wir nicht eine ähnlich signifikante Anzahl an Stimmen wie bei der ersten Umfrage haben.
Und oder schließen die dann spätestens in 24 Stunden, also am 10.11.2016 um 11:15 Uhr.
Edit: Es wäre mir eigentlich am liebsten wenn die Umfrage nicht ganz so knapp ausfallen würde.
Momentan ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen freier Teamwahl (74 %) und fester Teamwahl während einer Spielpaarung (78%)
Deshalb würde ich am liebsten die Umfrage noch ein paar Stunden verlängern, so bis 18 Uhr, wenn ich wieder aus der Uni zurück bin.
Bis die Umfrage nicht zu ist, kann natürlich weiterhin gespielt werden, wie schon gemacht wurde, es gilt dann einfach die alte Regel.