Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Ich hab ja ne Vermutung, wer der Rattenkönig in Folge 5 sein könnte …

2 „Gefällt mir“

Hatte auch so meine Probleme dem allem zu folgen. Mir waren es einfach immer gefühlt 4 Leute zu viel im Raum. Fand aber diese Folge generell wahnsinnig schwach.

jo, weite Teile dieses Comedyfeldes kann man in den 80ern wohl darunter subsumieren.

Ich hatte damit wie gesagt Null Probleme und mir ist auch nicht klar, warum so viele dem nicht folgen konnten, da selten durcheinander gesprochen wird und man die Stimmen problemlos auseinanderhalten kann.
Ich fand die Folge stark und die wenigen Reviews, die es zu dieser Folge gibt, stimmen dem auch zu.
Von daher bin ich auch sehr überrascht, wie geschlossen negativ diese Folge in der Community und bei den Beans aufgenommen wird.
Wirklich sehr überrascht…
Nunja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich war das jedenfalls ganz eindeutig die beste Folge bisher.

1 „Gefällt mir“

Kreaturen aus der Dimension X natürlich :smb:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist man aufgezeichnet zu viert :beanjoy:

Wurde das irgendwo gesagt ? :beanomg:
Weil im Sendeplan stand der Daniel schon zweimal mit drin, ohne dass er dabei war.

Nein, gesagt wurde es nicht. Man wollte aber ja wieder mal zu viert eine Folge machen. Die Folge ist ja auch aufgezeichnet und es kann schon sein das Schröck dann dabei war.

Die anderen Folgen waren ja auch voraufgezeichnet und Schröckert stand im Sendeplan. Mysteriös :budikopf:

Bin jetzt bei der ursprünglichen Reihe „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ auch schon wieder bei „Das Geschenk der Leonen“ angekommen die ich heute Abend schauen werde!

Davon gucke ich aktuell öfter mal Abends eine Folge oder eine Hälfte, und am Sonntag dann immer die Neuen! :slight_smile:

Der Quatsch sorgt einfach immer für gute Laune! :slight_smile:

Hoffentlich können die Produzenten der Hörspiele, vielleicht ja auch ein wenig durch die Wechselwirkung mit der RBTV Auswertung, die Reihe noch eine Weile weiterführen!

2 „Gefällt mir“

Es ist offiziell. Wem die neuen 6 Folgen nicht ausreichen. Am 30. Juni geht es weiter und die Story wird mit Folge 7 fortgesetzt. :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Sehr schön, je mehr Tenner desto besser.

Das ist die Quelle
https://www.facebook.com/786343054749691/photos/a.818282298222433/2989245651126076/?type=3&theater

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! Mehr Material für die Jungs! Hoffe dann kommen auch Zeitnah die neuen EMhJT Folgen raus.

Da hat sich der Richtarski zur Feier sicher erstmal eine Tiefkühlpizza in den Ofen geworfen! :slight_smile:

Bin bei der Dr Brain Folge. Wie geil sind denn diese Insider? “Hey Simba, hier ist der böse Onkel.”

Also die wollten definitiv auch bei der alten Zielgruppe ankommen.

Ich glaube generell ist die Zielgruppe eher die, die Jan Tenner damals schon gehört haben. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aber sie haben auch Hollywood adaptiert und erklären wirklich alles noch mal für die ganz Dummen. Alter ist das anstrengend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Folge 4 kapiert?

Nicht wirklich, hab aber auch nur die EMhJT Version gehört und deshalb nicht ganz so Aufmerksam gewesen. Aber zu viele Charaktere und dann werden Stimmen auch noch doppelt für jeweils zweimal dieselbe Rolle benutzt.
Dann musste ich mich zwischendurch noch an die neue Stimme von Zweistein gewöhnen :sweat_smile: