Das war einfach mega absurd. Ich habe irgendwann abgeschaltet. Aber selbst in diesem Wirrwarr war der “Plottwist” noch aus Kilometern zu sehen.
Spoiler voraus: Diesmal tragen alle Jungs ganz andere Klamotten als in den Folgen zuvor.
Spoiler ende
Weiterhin gab es von 2001 bis 2002 eine Fortführung namens Jan Tenner – Die neue Dimension
Vll kann man die Folgen irgendwann nachholen.
Dann wuerde sich alles aufklären
Das Spiel wuerde ich als Abschluss auch gerne sehen. Auch wenn es der groesste trash ist.
Jetzt muss ich mir die Folge ja nicht mehr anschauen…
Danke
Spielt “Die neue Dimension” wirklich mit rein ? Haben die das nicht komplett ausgeklammert ? Für mich war jetzt nicht der Eindruck, dass ich etwas nicht wissen würde.
Doch, du weißt ja nicht wer was trägt. Kleiner Tipp, einer der Jungs trägt den Beanscon Pulli von 2018, aber wer nur?
Ich habe keine Ahnung
Ich glaube die Folgen sind einfach nur schlecht und haben außer dem Namen der Charaktere nichts mit dem Rest zu tun.
Klingt nach dem perfekten Zeitpunkt für ein neues Format: Jan Tenner mit Bart
Heute erstmal die Folge von letzter Woche hören!
Hab ich’s doch vermutet. Daniel taucht ständig im Plan auf ist aber nie dabei. Das wird sich auch nicht mehr ändern
Das wer trägt den Hoodie Geheimnis wurde auch gelüftet dank Thumbnail
Ich finde übrigens das Ulli Herzog damals die Titel spannender angekündigt hat.
James Fear ist der Scarecrow von Jan Tenner
Hast du auf Gregor getippt?
Ja und ich habe mir auch gedacht da er gerne diesen Hoodie trägt
Wo ich das grad rausgesucht habe, fällt mir mal auf … sind Professor Futura und Professor Zweistein nicht eins zu eins Dr. Light und Dr. Wily ?
Ich glaube aber Professor Futura und Zweistein gab’s vor Light und Willy oder?
In der Tat Also hat Capcom geklaut …
So muss es wohl gewesen sein