Dabei hätte man aus dem Thema so viel machen können.
Schon schade drum.
Dabei hätte man aus dem Thema so viel machen können.
Schon schade drum.
Finde auch dass Folge 4 ziemlich viel Potential hatte, aber leider nichts draus gemacht hat. Folge 5 war für mich sowohl vom Plot, als auch von der Erzählweise die schlechteste.
Mimo fand ich in der Folge auch schlimm. Ich mag zwar den Sprecher, aber er spricht schon wirklich sehr langsam. Und da Mimo bisher scheinbar immer nur die Funktion hatte, dem Hörer bereits bekannten Plot nochmal Tenner & Co zu erzählen, ist es doppelt anstrengend.
Freue mich trotzdem auf Folge 6. Bin mal gespannt, was in Ostland passieren wird und auf wie viel Kalten Krieg wir stoßen
Ok also ganz konnte ich mir den Irrsinn dann gestern doch nicht mehr geben!
Haha!
Hab die erste Stunde geguckt und werde heute Abend die letzte halbe Stunde schauen.
Ich musste mehr lachen als bei Folge vier, aber dennoch muss ich leider auch hier sagen das mir die Folge bisher nicht wirklich viel Spaß macht.
Mich nervt übrigens der nun ständige Einbau irgendwelcher Gegenspieler mit irgendwelchen Superkräften.
Also Folge 5 war schon die schlechteste bisher.
Lag einfach daran, dass ein Großteil der Folge für langweilige Exposition um einen Gegenspiele draufgeht, der vermutlich eh nur zweite oder dritte Geige spielen wird.
Zu dem war das ganze mit dem Schlangenclan komplett random und hat so gar nicht in die Narrative gepasst.
Also ich bin sehr enttäuscht von den neuen Jan Tenner Folgen. Viel zu viele Charaktere, dann ist diese doofe Nuss namens Tanja dabei und die hat ja Superkräfte. Kann Gedanken lesen und so ein Quark, dann kann sie doch gleich bei den X-Men anfangen. Und dann dieser kreativ lose Zoo an Bösewichten. Irgendwie Schade.
Vor allem der allwissende Mimo geht mir auf den Keks. Der gibt nur noch Exposition zu Sachen die niemand wissen kann oder wiederholt Sachen die vor exakt 10 Sekunden passiert sind damit auch ja niemand geistig überfordert ist.
Was durchaus passieren kann, bei diesem wirren Writing!
Hier endet vorerst die Reise nach Westland.
da muss man Rbtv mal loben das vod gleichzeitig hoch zu laden danke dafür <3
Mimo ist jetzt schon Op
Die Folge ist leider ganzschöner Mist
Also die fünfte Folge war insgesamt wirklich dürftig.
Schade. Die ersten drei fand ich unterhaltsam, aber vier und fünf waren ziemlich krude.
Die Finale Folge werde ich wohl auf morgen und übermorgen aufgeteilt gucken.
Mal schauen ob die nochmal besser ist. ^^
Also ich bin mit Jan Tenner aufgewachsen, als ich die Folgen als erwachsener Mann dann bei RBTV nochmal hören konnte war der Grinch faktor schon ordentlich aber es war cool.
Aber dieser Schund der da jetzt veröffentlicht wurde ist ja mal das aller letzte! Dieser Sexistische , dämliche , belanglose Müll, ich kann gar keine Worte finden wie unfassbar schlecht die neuen Folgen sind, ich bin echt schwer enttäuscht.
Ich mein What the Fuck in einer Folge wird eine Frau vergewaltigt? Gehts noch?!
In welcher Folge ?
Folge 3 die letzten 2 Minuten, aber es wird nur impliziert, dass es dazu kommen könnte.
Da sieht man mal, wie sehr ich bei den Folgen auf Durchzug schalte …
Ich finde es jetzt auch nicht so offensichtlich, wie einige es hier darstellen.
Da würde ich mich mehr über die Folter (Peitschenhiebe) in der letzten Folge aufregen.
Naja, also ich hab die exakt gesprochenen Sätze jetzt nicht mehr im Kopf aber sagt dieser Mr. Brain nicht irgendwas in der art das sie ihm jetzt gefälligst gefügig sein soll, sie soll her kommen und sich unterwerfen etc. ? Also ich weiß noch das ich sofort gedacht habe what the fuck geht da ab die sind doch blöd im Kopf so was auf zu nehmen.
Hab mal reingehört:
Er sagt: "Auch ihre zweite Körpermaske steht ihnen ausgezeichnet. Ein Glück, dass sie sie ebenfalls noch retten konnten. Und jetzt, wo wir beide künstliche, starke Körper haben …
Sie sagt: “Denken Sie nicht einmal daran.”
Er sagt zornig: “Wie meinen ?”
Da fand ich Gregors Kommentar “Wildes Roboterbummsen” ist noch am eindeutigsten. Deshalb war es mir wohl nicht mehr so bewusst. Hab ja irgendwie nicht direkt an Sex denken müssen, sondern einfach wirklich nur an die Unterwürfigkeit Befehle auszuführen.
Was ja auch mehr Sinn ergibt, da sie ihn vorher die gesamte Folge auf der Nase rumtanzt. Er ist da die ganze Zeit mehr Henchling gewesen und mit der Unterwerfung soll aufgezeigt werden, dass er der neue Oberbösewicht ist.
Spoiler Bot