Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Das sehe ich auf jeden Fall auch so!

Häufig aber halt leider auch einfach nur das langweilige “Dumm” und nicht das unterhaltsame wie es die Originale zumeist hatten.

Also zumindest die erste Folge der neuen Reihe fand ich besser als alle der Originalreihe.
Und in der Originalreihe gab es echt brutal schlechte Foglen, vor allem zum Ende hin. Da ist selbst die Rattenkönig Folge noch besser.

Da ist aber auch die Sample Size größer :smiley:

Das stimmt.

Wilfred Herbst hat bei Bibi Blocksberg aufgehört den Pichler zu sprechen und ist in den Ruhestand gegangen. Das könnte auch bedeuten sollte es mit Folge 13 bei Jan Tenner weitergehen das er dann nicht mehr den Milo spricht. Er ist halt schon 84 Jahre alt.

Natürlich traurig aber auch verständlich.

Meinst du Folge 7 und Mimo?!

Die PS5 hat 10,3 Tennerflops.

Klingt doch gut.

Und das ist relevant für Jan Tenner weil…? :thinking:

Es handelt sich hierbei um einen kleiner Scherz. ^^

Sowas wolln wir hier nicht… Punk :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

„Ich bin Jan Tenner und das ist meine Faust“

Wenn jemand für Humor in schwierigen Zeiten steht, dann jawohl der gute Jan :pizzahut:

Wie würde Jan Tenner die aktuelle Situation bekämpfen ?

Er würde vielleicht Tanja sagen, dass sie ihre krassen Kräfte benutzen soll :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Prof. Futura würde das Gegenmittel für das Virus natürlich innerhalb von wenigen Tagen haben! Solange würde er Jan Tenner schrumpfen und im Zweikampf auf Molekularebene den Anführer der Viren verprügeln! :boxing_glove:

6 „Gefällt mir“

Ach da steht Tennerflops, ich sollt echt sorgfältiger lesen wenn ich um die Uhrzeit noch wach bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in die PS5 Präsentation mit den Bohnen reingeschaut und irgendwie kamen die in dem Zusammenhang an einer Stelle auch auf das Jan Tenner Thema und Gregor meinte dann das Mimo sicher immer was von Teraflops erzählen würden.

Da dachte ich mir halt warum eigentlich nicht direkt Tennerflops! :slight_smile:

ftfy :gunnar:

1 „Gefällt mir“

General Forbett hätte sicher auch einen Lösungsansatz… ^^

:bomb: