Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Stimmt, sie sind spitze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vieles ist halt einfach herrlich bescheuert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich Jan Tenner nicht aus meiner Kindheit kenne (wenn ich mal eine hatte, erinnere ich mich nicht) und keine Beziehung dazu habe, habe ich an den bescheuertsten Folgen am meisten Spaß und fand diese epische Reise des Steins der Macht eher langweilig, weil es nicht absurd genug war :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wen ich raten müsste: du wirst die neuen Folgen lieben. Die haben zwar auch einen übergeordneten Strang, sind aber sowas von toll bescheuert. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Die ganz neuen, die auf RBTV noch nicht liefen ? Ich bin gespannt. Muss ja auch zugeben, dass ich ersten 6 neuen Folgen erst beim zweiten oder dritten Mal hören gerafft habe, was da so alles passiert ist.

3 „Gefällt mir“

Wir haben sie damals gehört und fanden sie da schon vor allem witzig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen, gerafft, was gerade abgeht, da brauchten wir doch ein paar Anläufe. Aber wir haben herzhaft gelacht und hoffe ich, dass auch die Sprecher:innen hinter dem Mikro ihren Spaß an der Serie hatten. Es hat sich jedenfalls so angehört und das ist immer das beste, was passieren kann.

Hast du die ganz neuen Folgen schon gehört?

Da warte ich bis Dennis, Gregor und Simon sie auf dem Sender hören! :slight_smile:

Warte gespannt auf die ganz neuen Folgen im Herbst (die aktuellen Folgen sind auf iMusic oder wie immer das Apple-Dings heißt, hörbar).

1 „Gefällt mir“

Also hast du die aktuellen alle gehört?

Ja. Und hoffe unsere „Echten Männer“ bringen Aufklärung, was ich da hörte :smiley:.

Spaß hat es jedenfalls gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut.

Ich hoffe es geht damit bald weiter auf RBTV! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh es geht nach Folge 12 noch weiter? :cat_wow: ich hatte schon die Befürchtung, dass es das jetzt war.

7 weitere Folgen angekündigt
(SPOILER - große SPOILER für alle, die noch auf die „Echten Männer“ warten)

  • 13 – Zweisteins Flucht
  • 14 – Das Monsterhirn
  • 15 – Jagd auf die Unsterblichkeit
  • 16 – Zweisteins Vermächtnis
  • 17 – Freund oder Feind?
  • 18 – Mann aus der Retorte
  • 19 – Die Macht der Medusa
1 „Gefällt mir“

Damit kommt die neue Reihe dann ja auch schon auf 19 Folgen.

So kann es weiter gehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Müsste das nicht Zweistein Familienoberhauptsvogel heißen? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hörprobe zu Folge 12.
https://www.youtube.com/watch?v=t2FX3S6WEUo

Haha… Forbett sieht auf dem Bild null so aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :smiley:

Ich hatte da immer General Custer im Kopf :smiley:

Um so wichtiger wäre es das endlich die schon lange erhältlichen weiteren Folgen die noch nicht im RBTV Format stattgefunden haben von
@DeNiri @Gregor & @Simonster auf dem Sender verkostet werden! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“