Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Und Zweistein hat jetzt einen Papagei?

Ist er zum drei ??? Fan oder einfach zum Pirat geworden?

Haha!

Mir kam grade der Gedanke, wie wäre es eigentlich gewesen, wenn man die immer im Intro angesprochene Körperumwandlung genutzt hätte, statt die Fähigkeiten. Weil im Prinzip gab es die Körperumwandlung nur um die drei mal (Spinne, Futura-Doppelgänger, Baum).
Aber was wäre, wenn man, statt dass Jan fliegen kann, er sich in einen Adler verwandelt, wenn er fliegen muss. Oder in einen Hai, wenn er tauchen muss. Oder in eine Schildkröte, wenn er einen harten Panzer braucht … :beanthinking:

Ok ist auch ein Mega Spoiler dabei

Kann man auch schon auf Spotify hören bis Folge 15 :scream:

Wie alt ist Zweistein inzwischen? 100 Jahre :scream:

Lorax wird von Gregor gesprochen. Der Vogel kann aber auch andere Stimme imitieren.

Horx Stimme ist die von Simon

Ich warte ja weiterhin noch auf neue EMHJT-Folgen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Passt gut, ich höre grad wieder die ganz alten Folgen.
Die Beiden scheinen sehr viel Spaß bei den Aufnahmen zu haben. :smiley:

Gregor und Simon sind auch in Folge 14-15 in mehreren Sprechrollen dabei.

So schaut Lorax aus es ist ein großer Spoiler

In Folge 14 sind Gregor & Simon sehr schwer zu hören.

Simon als böser Pagagei ist das Highlight in Folge 15

Der Titel
von Folge 16
Zweisteins Vermächtnis

Als einer der Sprecher (ab Folge 16) bin auch ich super gespannt, wie die neuen Folgen sich in Gänze anhören und wie sie bei euch ankommen werden. Ich bin damals selbst über EMHJT auf den Jan Tenner Kosmos aufmerksam geworden und verbinde ein richtiges Wohlgefühl damit. Es ist so schön zu sehen, wie hier die Fangemeinde weiter dabei ist!

5 „Gefällt mir“

Geht es auf rbtv bald weiter mit grown men Listen to Jan ten?

Ansonsten gerne das Spiel als Abschluss :sweat_smile:

Ein wenig Kritik ist hier mittlerweile wie ich finde durchaus angebracht.

Es gibt schon seit einer ganzen Weile neue Folgen, jetzt sind sogar schon weitere am Start und das sogar mit Beteiligung von @Simonster und @Gregor und trotzdem geht es auf dem Sender immer noch nicht weiter mit dem Format.

Schon ein wenig schade wie stiefmütterlich selbiges behandelt wird.

Ist ja jetzt nicht unbedingt die aufwändigste Angelegenheit die Folgen zu dritt auf dem Sender zu hören.

Wäre schon cool wenn es endlich weiter ginge.

2 „Gefällt mir“

Ist halt schade, dass hier nichts dazu gesagt wird. Ein „wir haben keine Rechte für die neuen Folgen bekommen“ würde ja schon ausreichen, dass man zumindest mal Bescheid wüsste :beanomg:

Hey kein Grund so angriffen zu werden. Stell die Frage im behind the beans thread und vkt wird sie beantwortet.

Wer wird denn hier bitteschön angegriffen?!

Hier im Thread wurde schon wiederholt danach gefragt wann es endlich weiter geht, und es passierte nichts.

Da muss man mit ein wenig Kritik die noch dazu vernünftig geäußert wird irgendwann dann auch mal klarkommen. ^^

Hallöchen! Wir sind da an ein paar neuen Folgen dran, aber weil durch „Fahr Away“ und „Gamevaion“ gerade so viel los ist, haben wir die Prio etwas nach hinten schieben müssen. Aber das läuft uns ja nicht weg, habt noch ein bisschen Geduld. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Die Info das (irgendwann) etwas kommt, reicht mir auch erstmal :beanjoy: Danke.

4 „Gefällt mir“

Kleine Info.
Gregor und Simon haben in Folge 17 wieder jeweils eine Sprechrolle.

5 „Gefällt mir“

Wieder als die gleichen Charaktere oder sind sie die neuen „Bauer Wilbur“ und „Onkel Bob“? :smiley:

6 „Gefällt mir“

So langsam ist wohl eher nicht mehr damit zu rechnen das es noch weiter geht, oder gibt es dazu noch irgendwelche Pläne?

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie noch abwarten, bis alle neuen Folgen (wo Gregor und Simon Gastsprechrollen haben) veröffentlicht sind. Und dann erst das Projekt wieder angehen. Hoffentlich. Weil wenn sie nun schon Gastrollen bekamen, hoffe ich, dass sie das gleich ausnutzten und vielleicht etwas mehr machen (bitte gerne auch Lutz Riedel (Jan) und Marianne Groß (Laura) und ihre Tochter Sarah Riedel (Lara)) oder andere der Macher:innen an Bord holen und dann einfach eine gepflegte Runde Jan Tenner. Wenn es dann mal klappen kann.

Es wird vermutlich eine eher niedrige Priorität haben, da es ja eher ein Liebhaber-Projekt als ein Quoten-Garant ist.

1 „Gefällt mir“