Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Da ich die Saga Jan Tenner nur gehört habe durch diese schmucke Sendung, kann ich leider nicht weiter hören bis einer von den erwachsenen Männern Bock hat

5 „Gefällt mir“

Grüßt euch! Habe erst kürzlich wieder die EMHJT Reihe von RBTV durchgeschaut, finde es einfach super! Eine Frage dazu, ihr habt ja von der neuen Staffel die ersten 6 Folgen gemacht. Mittlerweile gibt es aber schon 20!
Ist da in näherer Zukunft was geplant?
Würde mich sehr freuen wenn es da weiterginge… :slight_smile:
Danke schonmal für eure Antworten!

7 „Gefällt mir“

Ich habe es aufgegeben nachzufragen… ^^

1 „Gefällt mir“

Hallooo, i know, das ist alles sehr unbefriedigend, aber ich melde mich, wenn es was Neues gibt. Gerade bekommen wir das nicht unter… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Sprechrollen von Simon und Gregor sollen doch nicht für die Katz’ gewesen sein. :beanomg:

Ich habe die ganzen vorhandenen Folgen in ein paar Tagen, vielleicht eine Woche, weggehört, während ich mit meinem Lowlevel Char bei Bloodborne anderen Spielern geholfen habe.

Ich würde es richtig feiern, wenn es da mal wieder neuen Stoff gäbe.

ich weiiiiiß, ihr seid heiß drauf… und ich vergesse das auch nicht. :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

(49) Mon hört die verbotene Jan Tenner Kassette - Folge 69 - Die mit dem rotem Serum - YouTube

:beanlurk: sehr verboten :beanevil:

Wie geil ist das die MC Kassette ist ein USB Stick

Ja genau, wenn man ein bisschen die Ebay-Webseite durchforstet findet man sowas.
Ich bin übringens der Erschaffer dieses Jan Tenner Hornos.
Ich werde mal die Bilder zur Kassette hier hochladen und…

wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich auch die MP3 hier hochladen.

4 „Gefällt mir“

Warum hört Simon Jan Tenner alleine auf seiner Plattform und nicht hier auf dem Sender? Heißt wohl leider dass nichts mehr dazu auf dem Sender erscheinen wird. :frowning:

Das war ein Fan-Schnitt, keine offizielle Folge. Aber ja, das hoffen auf neue Folgen ist eher zum Meme geworden.

2 „Gefällt mir“

Das Bild alleine macht mich schon betroffen.




2 „Gefällt mir“

stimmt, das Bild ist schon sehr speziell. Es ist eine Mischung zwischen dem „Ein neuer Anfang“ Cover und dem „Hirn des Bösen“ Cover. Die Serumflaschen habe ich aus den alten Jan Tenner Comics entnommen.

2 „Gefällt mir“

Wie das Hoffen und Warten auf eine neue Folge Spiele mit Bart halt auch. Langsam aber sicher ist für mich auch einfach der Punkt erreicht, wo ich gar nichts Neues mehr haben will, wenn es dann ohnehin nicht mit dem Elan von damals produziert wurde.

Ziemlich geil, habs echt gefeiert. Props für die Mühe.

Hier ist übrigens das VoD dazu, in dem Simon sich das angehört hat:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider auch sagen das selbst der Bock auf weitere Folgen dieses Formats zusehends schwindet.

Geht mir bei RBTV ja allgemein so, ich schaue kaum noch etwas.

Und wenn ich dann doch mal wieder irgendwo reinschaue stelle ich meist sehr schnell fest das dieses gute alte RBTV Feeling von früher für mich leider nicht mehr da ist.

Also ich würde neue Folgen „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ auf jeden Fall gucken, so ist es nicht!

Aber das ewige vertrösten darauf das man einfach noch ein wenig Geduld haben müsste, und die Entwicklung von RBTV insgesamt haben sämtliche Vorfreude auf etwaige, irgendwann vielleicht mal erscheinende Fortsetzungen sich deutlich verflüchtigen lassen.

3 „Gefällt mir“

ich hatte in Simons Stream mehrfach nach einem Update zu dem Thema gefragt. Leider scheint er es immer überlesen zu haben.
Ich gehe inzwischen auch davon aus, das wir nichts mehr von Jan Tenner bei RBTV hören werden. Was wirklich schade ist, nachdem man Simon und Gregor sogar Sprechrollen gegeben hat.

3 „Gefällt mir“

Ich vermute auch eher das da nichts mehr passiert.

Falls doch, schön, aber so schade es auch ist:

So langsam ist es mir auch schon so ziemlich egal.

3 „Gefällt mir“