Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Halooo, ja ich verstehe deinen Unmut zum Teil, aber das Thema hat gerade keine Prio. Aber es ist doch hammer, dass Simon es im Stream gemacht hat. Man kann es mit einfachen technischen Mitteln selbst umsetzen und er macht das, weil er Bock hat. Da muss ich als Redakteurin jetzt nicht noch rummischen und mich einschalten. Ich sehe auch, dass ihr das Format mögt, aber das „vertrösten“ soll nicht als „hinauszögern“ verstanden werden, eher als: „ich höre euch und wenn es passt, spricht nichts dagegen es zu machen“. Aber das müssen die drei Buben selbst entscheiden. GaLiGrü!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte vorerst das hier noch zum Thema anzubieten? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wurde dadurch eine neue Staffel Hörspielplatz angekündigt?

Fand ich einen außergewöhnlich guten Podcast.

Jaa, wir sind quasi mittendrin in Staffel 2! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super nice. Vielen lieben Dank.
Finde ihr macht dort ganz tolle Arbeit mit diesem Podcast Projekten und jetzt noch dieser Jan tenner cross-over ist sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Hey, ich hab da diesen Monat was gebaut - dachte es interessiert vielleicht Leute in diesem Thread. :smiley:

Man nehme das hier: Jacke

Und betätige sich etwas in Handarbeit:

a)

plus b)

Dann Bart ab, Haare blondieren und:

…war für eine Geburtstagsparty mit dem Thema „Helden der Kindheit“. :wink:

closeup:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit! :kissing_smiling_eyes:

spielt Jan Tenner Intro und fliegt weg.

20 „Gefällt mir“

Cool gemacht. Sieht nice aus!

2 „Gefällt mir“

Mit den „kurzen“ Haaren siehst du sogar mehr nach Jan Tenner (wie wir ihn uns vorgestellt haben) aus als der echte Jan Tenner auf den Kassetten-Bildern - da hatte er nämlich immer diese furchtbare, blonde Haarmatte! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einmal das richtige Serum von Prof. Futura und das Problem ist schnell beseitigt. Oder war gar ein Serum dafürverantwortlich :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Haha, danke! Ja, für die extra 80er Jahre Frisur hat die Zeit bis zur Party nicht gereicht. :wink:


Ich denke mein Kostüm ist dicht genug dran… bin ja sonst nicht der Cosplayer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die eigentliche Frage ist ja, ob noch jemand auf der Party Jan Tenner kannte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS war in der Tat etwas bitter… fast niemand. :wink: Bei einigen der älteren Gäste (die früher selber Hörspielkassetten gehabt hatten) gab es aber noch Erinnerungen.

Zur Sicherheit hatte ich die erste Folge im Original mitgenommen und dauernd in der Tasche, die durfte ich mehrmals an dem Abend rausziehen - „DAS ist Jan Tenner“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Jan Tenner und das ist meine Fau… Moment, nein, meine Hörspielreihe!

Ich hab mehreren Damen die Cover mit Laura gezeigt, aber irgendwie hat sich niemand für die roten Strumpfhosen begeistern können. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Es gäbe auch noch den verbotenen Minirock-Look von Saitania :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

Wenn Ausschnitt und Rock-Einschnitt sich beinahe über dem Bauchnabel treffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Folge ist übrigens draußen

Lohnt sich die Reihe auch jenseits der „Alte Männer…“-Umgebung noch?

Also ich höre die neuen Folgen eigentlich recht gerne. Hat so einen Picard Season 3 Touch - alle alten dabei und für die jungen wird was neues aufgebaut. Da fand ich „Alte Männer …“ schwacher als die neuen Folgen.

1 „Gefällt mir“

„Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ hat sich für mich erledigt.

Da warte ich auf nichts mehr, und selbst wenn es nochmal weiter ginge würde ich es vermutlich nicht mehr gucken.

Wurde einfach viel zu stiefmütterlich behandelt, und mittlerweile ist es mir leider wirklich schon komplett egal.

4 „Gefällt mir“