Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Eher: Das ist schon immer da gelaufen. Und das bleibt so!

Es geht denke ich eher drum, das es unter der Woche so spät läuft. Da wäre das Wochenende, wo man am nächsten Tag frei hat, einfach besser gelegen. Und die anderen Folgen liefen ja immer Sa auf So.

Sein Beitrag geht explizit auf Sa nach AD oder So nach Speedrundale ein, das wären viel frühere Zeitslots.

Natürlich wäre der alte Samstag Abend und Sonntag Morgens die Wiederholung Platz besser, aber die Sendung hat vermutlich >90% ihrer Watchtime als VOD, denke nicht das der Sendeplatz für die Premiere hier wirklich wichtig ist.

Für mich nicht. Ich guck das eh per VoD. Aber wie ich das so am Rande ja immer mitbekomme, scheint für einige der Stream echt wichtig zu sein. Versuche ja nur zu verstehen, warum.

Halb 1 2 unter der Woche, da dürfte ein großer Teil der möglichen Zuhörer bereits schlafen. Ich hab auch kein Problem damit, dass der Zeitpunkt so extrem spät ist, aber das ist halt ein Sendeplatz auf dem man nur verlieren kann. Da hätte selbst ein Royal Beef beschissene Zahlen.

Warum das nicht wenigstens am Sonntag nach Speedrundale läuft ist mir unerklärlich, da läuft nichts was von wert wäre und 21:10 ist immer noch spät genug.
Selbst wenn man immer erst am Montag aufnimmt lass ich das nicht als Ausrede gelten. Da hätte man einfach mal vorher ne Minute überlegen können und die erste Folge eben am folgenden Sonntagabend laufen lassen können, Aktualität ist hier ja nicht wichtig. (Ja ich weiß, dass Speedrundale ne variable Länge hat, aber so oft gibts keine extrem langen Ausgaben)

Anstatt sowas irgendwo unter der Woche zu verstecken könnte man das ja prominent am Sonntag platzieren, da würde es mangels anderer Sendungen sogar auffallen. Ich würde eh behaupten, dass mindestens 75% der früheren Jan Tenner-Zuhörer nichts von den neuen Folgen wissen geschweige denn, dass das wieder auf RBTV läuft, ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert.

Es fällt mir zwar nicht leicht, aber ich werde mir die heutige Folge für Sonntag aufbewahren!

Wird herrlich damit dann gemütlich das Wochenende ausklingen zu lassen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folge zwei ist schon als VOD da.

Das muss man mit dem Chad genießen :beangasm:

Der Chad ist … Naja. Der Chad halt.

1 „Gefällt mir“

Sagte ich Chad, meinte das Forum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, BND? Dieser Kommentar hier :point_up:

1 „Gefällt mir“

He, ich muss am Sonntag noch nach Deutschland einreisen können :beansmirk:

Damit ist es offiziell: Jan Tenner ist das Prequel von Pangasius :rofl: Oder woher Tini die Idee hatte … :grin:

Wow klingt mimo mittlerweile alt :sweat_smile:

Wilfried Herbst ist auch schon 84 Jahre alt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :smiley:

#memoo :rofl:

2 „Gefällt mir“

In der JT-Folge passiert irgendwie nicht allzu viel.
Ich hoffe man reist wieder ins All bald.

nette Folge. Sehr Trekkie-lastig (gerade das Ende) :vulcan_salute:. Teilweiser absoluter Cringe (#mimoo), aber gute Erinnerung an alte Zeiten :vulcan_salute:.

Und die drei Jungs sind einfach die besten Leute, sowas miteinander zu genießen.

Und weil es im Chad aufkam: Echte Frau’n Tun Jan Tenner Schau’n - Make It So.

Und das gefällt mir einfach am besten daran. Ob ich mir die Folge ansonsten komplett angehört hätte, wage ich zu bezweifeln. Die Jungs machen JT einfach nochmal interessanter, obwohl bei Weitem weniger unterbrochen wird als früher.