Escape from Noobkov

geht mir leider auch so. an den Kappa hab ich persönlich eh nicht geklaubt. Das wäre auch sehr hoch gegriffen. Aber ich hätte so Richtung Lvl 40, alle Händler auf High gehofft.
Ich hoffe aber das Valentin dran bleibt und man einfach mehr zu sehen bekommen.

Die zweite Folge muss ich erst nachholen. Hatte nicht mitbekommen was die gelaufen ist. Wann wird Folge 3 kommen? Gibts da schon eine Info?

ja das wäre schön gewesen so lvl 40 da hat man i.d.r. auch dann ganz gutes wissen und da wäre entwicklung deutlich sichtbar gewesen.

man muss auch sagen das kappa container wegen der shooter born in heaven quest relativ fad ist am ende zum zuschauen is auch so ne quest die mich vom kappa weghält

1 „Gefällt mir“

Richtung Level 40 finde ich eine gute Idee!
Allgemein müssten sie auch langsam mal mit Quests anfangen um etwas Progress zu machen. Die ersten Quests sind ja eh auf Customs und lassen einen ins Spiel reinkommen.

3 „Gefällt mir“

naja die ersten quests gehen eher nebenher salewa aktiv suchen is tricky wenn die map nicht bekannt ist wenn du nicht ruaskommst bringt dir das au nix

Noch ein paar kleine Anmerkungen zur letzten Folge:
Erstmal ihr seid auf einem guten Weg und man merkt die Entwicklung. Weiter so :slight_smile:

• Wenn ihr mit den Accunts nur einmal die Woche spielt, dann braucht ihr nichts versicherin, weil die Versicherung bis zum nächsten mal eh abgelaufen ist. Spart euch das Geld lieber :wink:
  • Wenn ihr als Scav Hidden Stashes auf Shoreline farmt, dann sollte ihr nicht unbedingt euch mit Scavs anlegen. Nutzt sie lieber als Indikator, ob Spieler in der Nähe sind (Schüsse, Brüllen, etc.)
  • Checkt als Scav direkt am Anfang, ob ihr den gleichen Ausgang habt
1 „Gefällt mir“

Sehr schön das ihr den Splitscreen zur 3. Folge überarbeitet habt, fand ihn in den ersten beiden Folgen schon recht klein, Top.

3 „Gefällt mir“

Denzel meinte doch in der ersten Folge das er sich unter der Woche anmeldet, um sein Stuff abzuholen. Oder habe ich das falsch aufgefasst?

Also wenn sie es abholen, lohnt sich jede Versicherung, weil die meisten Spieler von Bambis das Gear weg werfen und sie somit fast alles zurück bekommen würden. Unterm Strich sparen sie Geld. Aber sie müssen den Kram halt auch abholen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht mehr im Kopf. Wie sie das machen, dann ist ja alles gut.

1 „Gefällt mir“

Verursachen Wind und Regen eigentlich kein Busch- und Blätterrascheln? Das würde den beiden ja eine akustische Tarnung verschaffen wenn sie in einem Busch hocken.

nein aber wind und regen machen generell viel lärm in dem spiel deswegen spielt man ingame immer mit headset :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte zeigt doch mal dem @TetrisPie was halbwegs Sinn macht an Gear mitzunehmen in den Raid und auch was er beim looten mitnehmen sollte. Evtl würde es Sinn machen mal 1-2 Runden zu drehen und ein weiterer schaut mit auf seinem Bildschirm und gibt ihm während dem Raid ein paar Tipps.

Da hatte ich so drauf gehofft wo Chris mit den beiden gespielt hat. Ich finde es auch schade, das sie nicht versuchen die Quests zu machen und dafür müssen sie leider halt erstmal auf Customs.

2 „Gefällt mir“

Deine Vorschläge finde ich gut. Ich wäre auch dafür, dass sie mal ein paar Quests auf Custome angehen und ein erfahrener Spieler ihnen dabei Tipps gibt. Bei Tarkov sollte man möglichst ein Ziel für einen Raid haben, da man ansonsten nur kreuz und quer über die Karte läuft. So kreuzt man viele Wege von Spielern und das Risiko steigt an.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass der Noobkov mehr an die Hand genommen werden sollte. Er ist immer noch am Items per drag&drop looten und hat andere loot basics noch nicht gelernt. Wie Z.B. welcher loot Sinn macht.

Außerdem sollten mal die ganzen Spielzeug Pistolen verkauft werden und statt dessen mit besserem gear in den raid gegangen werden. Noobkov + schlechtes equipment ergibt noch weniger Chancen. Klar können sie noch kein high end gear kaufen, aber wenigstens holo, schutzausrüstung, headphones und guter Rucksack sollte drin sein.

Missions, missions, missions, damit sie schnell auf flea market level kommen! Damit wird es um einiges leichter.

Und (!)… Es macht mich wahnsinnig und triggered mich so hart:

Zeigt am Ende des Raids doch bitte den (zweiten) screen, wo man die getroffenen Schüsse sieht, damage usw.! Das ist doch total interessant, besonders wenn man sie einen fight hatten und nicht klar war, ob sie getroffen haben. Aus dem screen kann man meist relativ viel lesen! Auch ob man einen Boss getötet hat. Könnte man Valle auch mal erklären.

Ansonsten liebe ich dieses Format und hoffe es geht noch bis zur Version 1.0. :heart_eyes:
Die letzte Folge mit dem Gast war die beste bisher, sowas sollte unbedingt wiederholt werden. Und ich finde, dass sich Valle echt gut schlägt. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Waaas? 6 Folgen? Das ist ja schrecklich. Kappa container ist das Ziel? Kappa :kappa:

Bitte überdenkt das noch mal, in 6 Folgen kommen die nicht mal bis zum flea market.

danke so geht mir das auch. ich habe das letzte mal den TV angeschrien und bin fast verzweifelt ^^

1 „Gefällt mir“

:laughing: ja, ich habe auch laut geflucht. Meine Freundin hat mich total verwirrt angeguckt und meinte, dass ist ja schlimmer als Fußball.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Sendeplan richtig gelesen habe, dann hat Noobkov diese Woche gar keinen Slot… :expressionless: Bei den zeitlichen Abständen ist es schwer überhaupt einigermaßen in das Game zu kommen. Ich finde sie sollten mehr als einen Slot die Woche bekommen, da man merkt wie viel Bock die beiden auf das Game haben.

Warum nichts diese Woche?:frowning: Hat Vale Urlaub?

Gab wohl scheinbar kurzfristig Serverarbeiten vom Entwicklerteam als der Slot war, so dass nicht gespielt werden konnte.