Wollte hier auch mal etwas Liebe für das Format dalassen. Dieses Meister und Padawan Verhältnis macht einfach Bock zum zuschauen. Mit Gast war es natürlich noch besser. Es gibt bestimmt auch sehr fähige Leute aus der Community, die den beiden unter die Arme greifen können.
Natürlich hoffe ich auch, dass das Format noch weiter läuft.
Eine Idee wäre noch:
Man könnte im 5er Squad mit den beiden (also die beiden + 3 weitere Spieler) auf Fabrik gehen und dann können keine weiteren PMC-Spieler mehr joinen. Geht ja nur bis 5 PMC auf Fabrik. Sie können sich dann auschließlich mit Scavs rumschlagen, schießen und looten üben. Wäre dann realtiv sicher.
doch 1er kann joinen factory hält 6 leute
doch 1er kann joinen factory hält 6 leute
Nee, das stimmt nicht mehr Früher war mal 6 Leute. Wenn du auf die Map klickst, dann siehst du dort max 5!
wow wie traurig is das den bitte
ja das kam wohl mit dem letzten Patch mit der ganzen Late Spawn entgegen zu wirken.
Zum Üben für die beiden wäre das sicher cool, aber in der Sendung ist das vielleicht nicht ganz so spannend. Trainingseinheiten könnten die beiden (vorausgesetzt sie haben Zeit ) ja auch off cam machen.
Ich fände es schon interessant und man könnte ihre Bewegungen gut analysieren.
Schade aber das es wohl die Woche auch wieder kein Noobkov gibt
Moin - leider schade, dass es seit zwei Wochen kein Lebenszeichen dieses Formats mehr gibt. Um so erfreulicher, dass es nun neue Eindrücke von der kommenden Map „Streets of Tarkov“ zu sehen gibt:
Ich freu mich drauf und hoffe, dass Denzel und Valentin demnächst auch nochmal in Tarkov zu sehen sind.
Laut Sendeplan kommt am mittwoch 22uhr ne neue folge
Ist nur die Frage, wann die mal erscheint
Hoffen wir es mal
Letzte Woche stand es ja auch noch für mittwochs im Sendeplan und kam dann doch nicht
Ich habe gestern die aktuelle Folge nachgeholt und hier ein paar Anmerkungen:
- Platz einsparen im Stash:
Valentin, du kannst Platz einsparren, wenn du den Loot (z.B. Magazine) in der taktischen Weste lässt und sie ganz in deinen Stash ziehst. Die meisten Westen bieten mehr Platz als sie verbrauchen. Du hättest z.B. die Triton mit den Mags der PPSH direkt in einen Rucksack in Stash ziehen können und somit Platz sparen. - Salewa Task:
Du kannst den Medbereich im Hidout am Anfang günstig ausbauen und dann die Salewa herstellen. Diese kannst du für die Task verwenden. Und du kannst gesammelte Salewa bereits für die Task übergeben. Es müssen nicht alle auf einmal sein (spart auch Platz im Inventar, grade bei größeren Dingen wie Schrotflinten)
So langsam könnte Valentin ja mal erklärt werden wie das in Tarkov mit der Munition ist. Ich schau gerade die Folge ohne Dennis und Valentin interessiert sich immer noch nur dafür welche Waffe er mitnimmt aber er schaut nichtmal kurz in die Magazine um zu schauen welche Munition drin ist. Vom letzten Mal müssten da noch Magazine mit M80 sein und Magazine mit Erbsen.
Morgen ist Wipe <3 <3 <3 Das nenn ich mal Weihnachtsgeschenk deluxe!
eher weihnachtsdeprimierung -.- kann nicht spielen bis mindestens 03.01 und bis dahin sin wieder alle gegeared
die Hardcore Gamer sind eh innerhalb von 4 Tagen schon weit entfernt von den normalen Spielern. Ich warte freiwillig 1 Woche, damit ich die Anfangs Zonen für mich habe
das is ja gerade das geile wenn am anfang alel mit gammel gear rumlaufen und es ausbatteln
ich bin dafür zu schlecht im PVP, geh dem am Anfang gerne aus den Weg, sonst seh ich kein Land
Das der so kurzfristig ist…Ich bin etwas überrascht Finde ich aber gut und habe ich Bock drauf. Weihnachten ist gerettet Wäre natürlich nu die beste Zeit für Valle und Dennis mit Task anzufangen.