Hab eben bei mir nachgesehen, bei Prime wird mir nichts für Tarkov angezeigt. Vl gibts für Streamer eigene goodies?
War nicht im Prime loot sondern im Inventar im Profil. (Wusste bis vorhin nichtmal dass es ein Inventar in Twitch gibt.)
Es gab heute währen dem Broadcast von BSG wieder Twitch Drops.
Du musst dafür dein Profil mit Twitch verbinden. Ob es grade Drops gibt, siehst du wenn unter dem Streamname “Drops aktiviert” steht.
Die Aktion gab es zum Jahresanfang schon einmal für 5 Tage, dafür musste man gewisse Streamer zuschauen und hat Random Drops bekommen.
Wann es die Aktion wieder gibt ist unbekannt.
Geht das wieder? Als ich das im Januar gekauft habe wollte ich das machen aber da gabs die Option nicht mehr.
Im Januar ging das glaub ich nur bis 5.1. und heute nur während dem Stream von BSG. Auf jeden Fall verbinden fürs nächste mal.
Ich habe heute keine Drops bekommen. Das ist immer Random wie lange man zuschauen muss um was zu bekommen oder nicht.
So bescheuert dass die die Option zum verbinden immer raus nehmen. Gerade gehts aber. Muss man irgendeinen bestimmten Stream schauen für die Drops oder gibts die einfach so per Zufall?
ne wenn das mal verbunden ist musst du nichts mehr aktivieren.
wie oben geschrieben, die Drops gab es heute nur während dem Stream von BSG. Da wurde gestern kurzfristig angekündigt. Wann es die Drops wieder gibt ist aktuell nicht bekannt.
Gibt auch für jeden Spieler 1mil Rubel wegen der Probleme mit den Servern.
Es kommen auch grade ungewöhnliche Versicherungen retour. Gestern hat jemand Labs Karten als Versicherung retour bekommen, nicht als Drop.
Die Server sind heute wieder so hart am laggen dass ich und ein anderer Spieler uns gerade gegenseitig gekillt haben. Am Wochenende kann man es echt fast vergessen zu spielen.
Wenn ich ne Tür aufschließe und sie dann schließe, ist sie dann wieder abgeschlossen oder kann die jetzt jeder öffnen? Oder anders: Wenn ne Tür abgeschlossen ist und der Raum dahinter keinen anderen Zugang hat, kann ich dann sicher sein dass kein Spieler dahinter ist?
richtig ist die tür zugeschlossen war da noch niemand drinnen (sofern es nur 1 eingang gibt) schließt du die tür wieder ist die nur normal geschlossen und jeder kann die aufmachen
Aktiv abschließen kann man aber nicht, oder?
nein das soll irgendwann mal kommen aber aktuell nein kann man nicht
Bin mir gerade nicht sicher ob ich das gut finde. Da ist schon viel Troll-Potential wenn einer in den Dorms ne Tür aufschließt, sich versteckt bis einer zum looten reingeht und dann abschließt. Dann hockst du da drin und kannst nix machen.
es werden noch optionen für flash and breach and frag and breach kommen, d.h. die tür wird nicht ganz geöffnet sondern nur ne granate reingeworfen, die anzeigen dafür sind bereits im spiel (schon lange) und das wird fix vor dem zusperren kommen, wird also wenig machen außer das leute mehr granaten mitnehmen^^
Hab ich einfach nur Pech oder rennen quasi überall nur noch Sniper rum? Ich hab jetzt quasi mein ganzes Geld verloren und immer wurde ich mit einem einzelnen Headshot von irgendwo gekillt bevor ich auch nur einen Gegner sehen konnte.
Pech, nur woods ist wirklich sniper verseucht und i.d.R. auch reserve andere maps haben kaum sniper
Dann hab ich wohl die tolle Fähigkeit die anzuziehen.
Auch wenn man selbst es nicht wahrhaben möchte, viel ist auch auf die eigene Lautstärke zurückzuführen.
Wenn man wirklich mal ein paar Runden komplett sneaky spielt und ComTacs auf hat kann man wirklich jedes kleinste Geräusch hören.
Sei es ein einzelnes Busch rascheln.
Auf Customs z.B. lässt es sich dann auch easy zuordnen und den Gegner ungefähr spotten.
Auf Woods ist das natürlich bisschen schwieriger…
Aber manchmal kann auch nur die kleinste Bewegung die Position verraten.
Selbst scopen oder das Inventar öffnen macht deutliche Geräusche was auf einen gegner hinweist…
Tarkov verzeiht leider keinen Fehler…