Escape from Tarkov

Das ist mir alles bewusst. Ich kann ja aber auch schlecht einfach nur 30 Minuten regungslos auf dem Boden liegen…

Klingt nach nem tollen Spiel :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Leben als Spiel :astonished:

4 „Gefällt mir“

was @McLovinHawaii sagen will ist: 90% aller tode sind auf eigenes verschulden zurückzuführen nur das erkennen ist manchmal für einen selber schwierig vor allem wenn man noch nicht so die erfahrung hat, letztens mit jemanden gespielt der 33 runden am stück immer gestorben ist also mit ihm mal auf die reise gemacht und in der ersten runde direkt von nem bushcamper gekillt worden bei dorms (an ner seite die am anfang eigentlich safe ist auf eu servern, er war na und ich spiel nie na) also was hab ich in der 2. runde gemacht: erstmal komplett woanders hinlaufen und wir wären auch durchgekommen wenn mir nicht die muni ausgegangen wäre (irwie dacht ich 150 schuss reichen aber die scavs wollten nicht sterben) als wi rfast am ende dann auf ein 3er squad getroffen sind hat ich nur noch 15 schuss da ging sich mit 995 nur noch 1 kill aus leider.

alternativ: wenns mal mit pmc schlecht läuft mal ne runde scav einwerfen und gechillt bissl interchange gehen das geht meist gut

1 „Gefällt mir“

Nee, Interchange gefällt mir gar nicht. Ich spiel da lieber Shoreline.

interchange is nur mehr money als scav^^

Dafür macht aber die Map keinen Spaß.

kann sein :smiley: ich find die ok

Habe vor ca 1 Woche mit EFT angefangen und es macht echtt bock (bis auf paar disconnects die einem das Gear nehmen :smiley: )

Falls jemand mal bock hat mit auch einem Raid mitzunehmen, würd mich das sehr freuen :slight_smile:
(kleine Info über mich, 30 Jahre alt, männlich und aus Hamburg)

ich geh immer mit wenn ich zeit hab (jetzt nur grad nicht weil siege updated und da spackt mir das internet zu sehr) v.a. wei lich jetzt wieder geld brauch in 3 tagen is endlich meine bitcoin farm fertig zum upgraden sprich ich brauch noch unmengen an grafikkarten

edit: neulingen hilft vllt das hier ein wenig wenn sie gerne lesen:

Wird aber mit 0.12.4 überarbetiet werden müssen wegen der flea market änderung

Jetzt ist ja .12.4 raus, hat jemand mal gespielt oder wie is hier dazu die meinung in der community, reddit is ja ziemlich on fire^^

Warum?

sie haben das gewichtsystem geändert und man ist jetzt sehr langsam wenn man overload is um nicht zu sagen du bist wirklich fucking low un dalle beschweren sich das jetzt nicht mit lvl 6 armor helm riesenrucksack 10 granaten und 1000 schuss für ihre m4 laufen können und damit nicht die karte leerlooten können. ist überspitzt formuliert aber im prinzip is es das

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach ner sinnvollen Änderung.

hab seit 2 wochen nicht gezockt zweimal 300000k verloren gegen einen typen der nur eine pistel hatte und das zweimal und das ganze magazin rein geheizt und der is einfach nich drauf gegangen zwei schüsse von dem tot
und er hatte keine Ausrüstung

Heute ist um 10 Uhr Deutscher Zeit der Wipe - https://forum.escapefromtarkov.com/topic/129051-patch-0126-kommt/

1 „Gefällt mir“

oh yeah but also 3-5h dauerts bis das update da ist

ja und dann erstmal sehen ob es nicht wie beim letzten Wipe ewig dauert mit Matching, bzw einige konnten den Patch erst gar nicht laden ein paar Tage lang

is au besser so wenn der pöbel ned reinkommt :smiley:

spaß beiseite ich werd das spiel komplett neuinstallieren kann eh erst heute abend oder morgen spielen