Escape from Tarkov

ich probiers erst mal so, sonst ja Neuinstallation. Spielen werd ich erst ab morgen, da Kurzarbeit-Frei

seit heute gibt es wieder Drops. Morgen gegen Abend gibts sie dann auch bei Olli auf dem Stream. Also einschalten und Drops abgreifen und ne Bohne unterstützen :slight_smile:

Ich habe aber das Spiel nicht. :beanfeels:

Da bekommt man dann keine Drops. :beansad:

ne leider nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

deine schuld

als info noch extra dazu fürs spiel: wir haben inzwischen packet encryption was es cheatern noch schwerer macht was sehr sehr nice ist

Danke für deine hilfreichen Beitrag im Forum wie immer. :kappa:

willst jetzt etwa sagen es is meine schuld D: :kappa:

So gegen 21 Uhr ist @dat_olen online. https://www.twitch.tv/dat_olen
Also wer ein paar Drops farmen will :wink:

kann man auch olen farmen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das möchtest

Und habt ihr paar ordentliche Drops abbekommen. Ich habe massig blaues gun powder bekommen.
Aufjedenfall schonmal besser als die letzten drops.

Hoses Hoses Hoses

beste drops brauchste ja ca 30 für quest und hideout^^

Oh hoses ist auch nice. Leider nicht fir also nur nützlich für den hideout.

brauchst ja nur 26 wenn er die nicht hat is es ganz ok

wobei dadurch das die drops ned FIR sind haben sie kaum auswirkungen auf die economy was gut ist

Ich hab gestern das Spiel mal wieder angeschmissen. War das vor dem Wipe auch schon so dass die Händler auf Level 1 so gut wie keine Waffe gegen Geld verkaufen sondern nur tauschen? Mechanic verkauft gar nichts, Skier nur eine Shotgun und Prapor hat ne Pistole, ne SMG und zwei Gewehre. Den ganzen Rest muss man gegen irgendwas tauschen. Auf Level 1 bleibt da eigentlich nur die SKS übrig. Pistole fällt sowieso weg und für die SMG gibts keine brauchbare Munition. :confused:

glaube nicht seit letztem wipe aber irwann mitte letztem wipe wure das gemacht da haben sie die händler etwas überarbeitet.

Man muss aber dazusagen das sie 9x18 überarbeitet haben was eine kedr gar nicht mehr so schlecht macht.

es is deutlich schwerer an gutes gear zu kommen bzw. teurer was auch absicht ist also wer mit lvl 2 fullgeared rumlaufen will das wird nix. Early game sieht mMn grob so aus:

SKS, Kedr, Pistol, Mosin sind alle brauchbar, man muss nur entsprechend spielen.

.336 TKM Vepr is bedingt nützlich, die FMJ penetriert hier aber nur lvl 2 rüstung (also taugt nur für scavs), mit ECO wird sie halb brauchbar

AKSU- würde ich generell die finger weglassen keine gute muni und scheiß iron sights und hoher recoil.

I.d.r. findet man aber genügend waffen in raids selbst von scavs ect. v.a. scav runs auf interchange können einem gut waffen einbringen

9x18 gibts keine Munition die ab Armor Level 3 was bringt so wie ich’s sehe.

Weiß auch nicht warum sie das noch schwerer machen mussten, ich finde nicht dass der Anfang zu leicht war. Im Gegenteil. Ich will ja gar nicht Full geared rumlaufen, aber ne Waffe die auch damage macht wär schon ganz gut. Gerade wenn du nicht erst kurz nach dem wipe einsteigst.

Und was soll ich denn bitte mit ner Pistole gegen nen Typen mit Level 3 oder 4 Armor, nem Helm und ner AK ausrichten? Vor allem wenn ich selbst noch keine armor habe? Wenn ich da nicht sofort ins Gesicht schieße bin ich doch schon tot bevor ich das zweite mal abdrücken kann.

die spielst du auch über die kadenz und nicht über oneshots da machts die feuerrate der kedr. Davon abgesehen hast du die option scavs anzugehen statt anderen spieler

naja mit ner pistole eben nen headshot :man_shrugging: solang du keine five seven oder ap munition spielst geht man mit pistolen auch nicht gegen gearte bois vor im direkten kampf.

Wenn du dmg willst kannste ne mosin spielen oneshot in die brust bis lvl 3 wenn die 4er geschwächt is sogar bis lvl 4, oder ne sks geht genauso gegen lvl 3 kannst halt ned alles gleich haben.