Escape from Tarkov

Glaub ich nicht. Ohne Escape macht der Titel keinen Sinn mehr und das Spiel hätte gar kein Ziel.

Hey, man muss raus kommen um zu Leveln, besseres gear zu Farmen und mit loot die Händler zu Leveln diese geben dann bessere Rüstungen, Waffen usw.
Man kann aber auch alleine offline spielen. Hier bekommt man aber kein loot beim raus gehen und auch keine Erfahrung.

Okay, aber was habe ich davon andere Spieler zu töten? Lohnt sich das irgendwie?

Ich finds ja schon irgendwie interessant dass Spieler sofort aufeinander ballern wenn sie können ohne dass sie dafür eine Belohnung bekommen. :smiley:

Wenn du stirbst verliest du all dein loot den du mit in den raid genommen hast. Ich will von anderen Spielern die Waffen und anderen loot natürlich :slight_smile: auch gibt das killen exp. Aber wie gesagt, man bekommt das erst alles wenn man lebendig raus kommt

Dass man sein Loot verliert wenn man stirbt wäre ja eher ein Grund für Spieler nicht aufeinander zu schießen. Aber wenn man XP bekommt und man von den Spielern besseres Loot bekommen kann gibt es ja nen Anreiz.

War auf jeden Fall interessant zuzuschauen. Ist halt nochmal langsamer als PUBG, dadurch dass man sein Loot verliert aber auch durchgehend spannender. Ich fand’s auch interessant dass man so richtig manuell nachladen muss, die Verletzungen, die eingeschränkte Sicht, die Auswirkungen von explodierenden Granaten in der Nähe… Spielen werd ich’s zwar nicht, diese Art von Shooter liegt mir einfach nicht, aber wenn es nochmal im Stream läuft werd ich’s sicher anschauen.

Genau deswegen spiele ich es. Es ist super schwer, aber wenn man was schaft macht es auch sehr viel Spaß. Man muss bei dem game drei mal überlegen ob man einen Kampf eingeht oder wie man sich über die Map bewegt, sonst ist alles weg.

2 „Gefällt mir“

Hab das Spiel schon sehr lange im Hinterkopf und war auch ein, zwei mal davor es mir zu kaufen. Ich bin aber ein wenig Survarium geschädigt das sich eeeeewigkeiten in Entwicklung befindet und die Server am aussterben waren. Survarium geht eher Richtung Stalker was einfach unschlagbar war.

Mir persönlich hat “1 Runde mit Escape from Tarkov” sehr gut gefallen und hat mich wieder zum überlegen gebracht. @Sottle würdest du es empfehlen wenn man eher aus der Stalker ecke kommt? Ich hätte halt eher bedenken wegen Population, Entwicklungszeit, Content.

Wenn man stalker oder so was in Richtung Dayz (Arma mod) mochte, ja. Es gibt bald einen Sale und ende des Jahres eine Open Beta, vielleicht also noch warten, sonst einfach paar Streams schauen und sich so absichern ob es für einen was ist. Ich spiele es gerade mit 2 Kollegen und da macht es noch mehr fun. Ich komme immer mehr rein und die Komplexität macht mir auch immer mehr Spaß. Wir werden es auf jedenfall noch mal Streamen, dann kann ich auch noch etwas mehr zeigen da mein Level jetzt höher ist und ich auch bei paar Händler Level 2 bin.

Link zum Sale: https://www.escapefromtarkov.com/news/id/41

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde dann mal beim Sale zuschlagen, es ist einfach zu verlockend gerade. :beansmirk:

Gibt es die Folge dieser Woche nicht als VoD?
@MarcoMeh Was ist denn da los?

Sorry wollte wegen der Frage jetzt kein extra Thread aufmachen…

Die Folge?

https://www.twitch.tv/videos/205540765

1 „Gefällt mir“

Ah das war Twitch exklusiv? Erklärt natürlich alles, danke schön.

Hui
Ne neue email:

We announce the final stage of the technical preparations for the Open Beta Testing of Escape from Tarkov. Thuswise, starting December 28 and over a few weeks, we’ll conduct load testing of game servers in order to adjust processing for a large number of new players at the start of the OBT in the beginning of 2018.
For this purpose, we have planned a New Year event, which will give free access to the game to a part of users who are registered on the official website of the project, but are not playing yet. 7-day access to the game will be granted to a part of the players, who will be picked randomly among the total number of subscribers, with bias for those who have been registered earlier.

Within a week after the event launch, the game will be available for purchase with a 25% discount, which is effective for all types of transactions (purchases, package upgrades and gifts).
Moreover, every user who has already purchased access to the game or bought the game during the 7 days of event, is guaranteed to receive additional game gear with ability to restore it within 6 months after each profile wipe, including manual one.
Along with that, players who have joined the testing before the launch of Closed Beta (July 28, 2017), will also receive:
Two 7-day access keys and the opportunity to share them with friends during the week.
Players who have preordered the game prior to the Alpha Test (August 5, 2016), additionally receive:
Promo code for the Standard Edition of the game and two 7-day access keys and the opportunity to share them with friends during the week.
Also, we announce that forthcoming updates, which will be released before the end of the year, will include the full version of the Shoreline map, new weapons and items, as well as new features such as the new spawn and extraction system, dynamic weapon size change, helmet customization system and improved headwear slots, redesigned system of weapon mastering, dogtags and other features, which will be explained in more detail in the near future.
In the early 2018, with launch of OBT, the game will be further expanded with advanced game mechanics, and some of the existing ones will be redesigned. Moreover, players shall expect further optimization of the graphics and network components, as well as the new Interchange location and additional game content.
At this point, users purchasing any game package get access to the Beta testing and can start playing immediately after purchase.
Learn more about the project testing plans and the estimated completion time frame, and purchase the game on the official website of the project.
By following our official Twitter, you will get the current announcements about in-game events and scheduled maintenance works.

Hey ich weiß doofe frage aber hat zufällig einer noch 1 key für escape from tarkov also diesen 7 tages key würds gern mal etwas testen bevor ich es mir hole habs aktuell nicht so dick edas ich mir einen fehlkauf leisten kann/will

Vulpaex

Hab das Spiel auch angezockt. Erster Eindruck: Was ist das für ein Pre-Alpha Müllhaufen? Hier eine Impression von einer Reihe glitschiger Kackrunden:

Zwei SCAVs die da oben rumpimpern. Der eine ist vor meinen Augen in den anderen rein geflogen… Hab sie beschossen, ohne erfolg. Also bin ich weitergegangen. Sie spawnten dann direkt hinter mir und erschossen mich. Tolles Spiel…
Von Serverabbrüchen ganz zu schweigen.

Dann spiel es einfach nicht, ich weiß das klingt jetzt gemein aber das spiel ist in der closed beta man kann nur spielen wenn man geld zahlt d.h. man sollte sich vorher informieren womit man es zu tun bekommt und ob man wirklich 43€ oder mehr dafür ausgeben will.

Bugs wie du da hast mit fliegenden scavs sind mir neu mir ist auch tatsächlich noch niemand sonst begegnet der diesen hat und sie sind definitiv nicht die regel. Genauso serverabbrüche gibt es kaum seit ende der 7. tage testphase glaube ich hatte in summe 3 seitdem und ich spiel das spiel recht aktiv momentan.

Davon abgesehen wenn jemand bock hat kann er mich anschreiben bin grade unterwegs und alleine is shoreline nur mässig geil :slight_smile:

Ich habe auch nur sechs Runden gespielt bisher. Davon drei mal Serverabbruch, einmal FPS-Drop ins unspielbare und eben die fliegenden SCAVs.
Vielleicht verständlich, dass ich grad etwas genervt bin obwohl ich so ein Spielprinzip schon sehr geil finde… (ist halt nur doof zum zugucken, sorry RBTV :kappa:)

EDIT: und bevor wieder 2565432drölf Leute fragen: NEIN! ES LIEGT NICHT AN MEINER FUNKTIONIERENDEN 100K LEITUNG!
Hätten wir das auch geklärt.

Find ich tatsächlich erstaunlich 3 mal abbruch von 6 runden is echt heftig wenn ich fragen darf welche map? wo die fps drops? (also auch welche map?) und im übrigen hats wenig damit zu tun ob du ne 50k oder 100k oder 1millionen leitung hast sondern eher mit der bandbreite aber egal.

Solltest du tatsächlich mit sehr vielen serverabbrüchen zu kämpfen haben dauerhaft würd ich dir raten den support anzuschreiben die könnten da eher weiterhelfen

Habe bisher ausschließlich Shoreline gespielt damit ich mir die Map einprägen kann.
Ich werds noch weiter ausprobieren. Mal gucken was dann passiert und wenns weiterhin so schlimm ist, werd ich den Support auch anschreiben.
Wann sind die Server denn am meisten überlaufen? Abends? Sind RU und EU Player auf einem Server?

da liegt der fehler :stuck_out_tongue: shoreline is aktuell die schlechteste map was stabilität und performance angeht v.a. je älter der server ist (also je länger du schon auf der map bist) gerade einen shoreline run gemacht und ich musste nachdem die zeit auf 0 beim extraction war noch 15 sekunden warten bis ich wirklich rauskam.

Mein Tipp: spiel customs, v.a. wenn du neu bist die bessere map leichter zu looten alles irwie leichter in meinen augen und viel viel stabiler als shoreline

Generell kannst du mit allen auf einem server spielen sogar USA kann dir also nicht sagen wie die servertrennung aussieht, ich vermute du wirst auf deine region geworfen die du ausgewählt hast kannst aber in der lobby auch leute aus USA z.b. sehen und in deine party einladen. Überlaufen merke ich kaum schätze aber logischerweise das abends zwischen 19 und 01 morgens der größte andrang herscht weil viele arbeit aus haben, im normallfall sollte aber auch shoreline stabiler sein, sie spielen die tage auch immer wieder hotfixes für diverse probleme ein und um die stabilität zu verbessern