Escape from Tarkov

über die website, da gibtsn launcher den ladest dir runter dann kannste von da aus das spiel dann starten aber das is kein f2p titel da muss man geld für dalassen billigstes paket is 30 oder 40€ und da kriegste dann auch vie e-mail die anweisungen

ach, open beta is keine kostenlose open beta sondern halt bezahlen, und es heißt noch open beta? :simonhahaa:

ich weiß leider grad ned wie du auf open beta kommst um ehrlich zu sein, es läuft immer noch wie seit jahren die closed beta und man kann halt preordern und kriegt damit zugang zur closed beta.

solltest du es mal günstiger haben wollen weil dir 40 zu viel sind würd ich ja den offiziellen discord im auge behalten da werden sales angekündigt (gibt traditionell 3 oder 4 stück im jahr) und manchmal auch keys verschenkt sind meist aber nur testkeys die nur zu gewissen zeiten gültig sind

=>

:grin:

ah ok^^ ja nein also es ist keine open beta kann dir auch gleich sagen die wird es vermutlich nie geben da es nicht als f2p title konzipiert ist sondern immer ein b2p titel sein wird der irgendwann dann mal dlcs erhalten soll (mit gebieten in denen es radiaten ect. gibt). Der nächste wirklich interessante einstiegspunkt aktuell ist wenn 0.12 dropped weil es da neben neuen waffen/neuer map/neuen bossen einmal den hideout gibt der seit 0.8 angekündigt war und weil sie mit 0.12 auf die unity 2018 übersiedeln im engine bereich

Spielt ihr das noch?

Weil Olli in letzter Zeit öfter drüber getwittert hat hab ich’s mir dann doch mal geholt, zufällig genau einen Tag bevor sie bei Bonjwa auch damit angefangen haben.

Ich zocke es seit ca. 2h eigentlich regelmäßig.

Macht mir immer noch Spaß :slight_smile:

Hab es mir im Herbst mit dem Wipe gekauft und zocke es fast täglich.

seit 2h regelmässig respekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade meistens als Scav, einfach um erstmal etwas entspannter die Map und das Waffenhandling kennenzulernen ohne dass am Ende gar nichts dabei rumkommt. Gerade war ich auf Customs in den dreistöckigen Gebäuden und es war leider alles schon gelootet bis auf ein paar Zigaretten und ich wollte schon gehen, bin aber dann doch noch in den dritten Stock hoch und da lagen einfach 8 Leichen rum, mindestens einer von denen ein Spieler, Level 47, hatte sein Dogtag noch dabei. Das war ein Lootfest. Darunter ne AK-74 mit Reflexvisier und 8 vollen Magazinen. :smiley: Jetzt hab ich so viel Zeug in meinem Stash dass wirklich gar kein Platz mehr drin ist, hab schon alles mögliche in die Rücksäcke und Westen gestopft.

Ich freu mich schon drauf demnächst mit dem PMC zu spielen und dann alles beim ersten Feindkontakt zu verlieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Seit 2 Jahren natürlich peinlich :sweat_smile:

jaja :smiley:
glaub solange is es inzwischen auch bei mir her und spiel es on and off, meist intensiv nach nem wipe dann lang enix bis nächsten wipe und dann wieder intensiv, aktuell is wohl mein längster aber langsamster durchgang bin erst lvl 34 aber zocke auch weniger dafür regelmässiger^^

hehe das könnte fast von uns gewesen sein ^^
Scav oder Offline Runden sind super zum kennenlernen. Und Rucksäcke ineinander Stapeln.

Weiß ich, aber ich hab nur einen Rucksack in den ein anderer passt. Der Rest ist jetzt halt vollgestopft mit Magazinen, Munition und Wasser. :grin:

Wenn ich jetzt ne Runde als Scav mache und am Ende das Loot nicht in den Stash bekomme weil da kein Platz ist ist es einfach weg, oder? Ich hab wahrscheinlich keine Chance dann noch Zeug zu verkaufen und sollte das dann vor dem nächsten Run machen? Kann man seinen Stash eigentlich vergrößern?

Kann man bei EFT auch so lange Rucksäcke ineinander stapeln bis der server es nicht mehr auf kette bekommt und laggt? :thinking:

Der Rucksack muss halt in nen anderen Rucksack passen. Ich glaub mehr als drei bekommt man nicht ineinander.

aso, ok.

ich hab von DayZ noch das System im Kopf, dass 1 Rucksack so und so viele Kisten fassen konnte. eine Kiste nahm nur 4 Plätze im Rucksack ein, aber hatte innen 6 Slots frei. Sprich man konnte unendlich Kisten in Rucksäcke und soweiter packen, bis es geruckelt hat :smiley:

Good times :blush:

Hab mal nachgeschaut, es gibt tatsächlich ein paar Rucksäcke die man endlos ineinander stapeln könnte.

Aber ingame wirst du die wahrscheinlich nicht so oft finden dass du da viel stapeln könntest, servertechnisch also wohl kein Problem. Außerhalb eines Runs im Stash ist das ja kein Problem.

ah, ok. schade :smiley:

Bei Tarkov ist die Map ja auch viel kleiner und es sind weniger Spieler gleichzeitig auf einer Map. Das läuft schon sehr viel besser als Day Z.