Escape from Tarkov

Also du kannst soviele ineinander stapeln wie du willst. Im Raid würd ich aber max zwei ineinander machen, weil du die jedes mal aufmachen musst wenn du da noch was reinpacken willst.

Wenn du nur die normale Edition hast, kannst du im Hideout/Unterschlupf dein Lager ausbauen und bekommst damit mehr Platz. Ist aber Recht teuer und grade als Neuling brauchst du dein Geld für andere Dinge^^

Wichtig ist auch beim Verkaufen, das du dir genau anschaust welchem Händer du was verkaufst. Zum einen wegen den Umsätzen die du brauchst um die nächsten Händlerstufen zu erreichen und zum anderen bekommst du von jedem einen anderen Preis.

Ist eigentlich immer standart auf Customs :smiley:
In den Dorms befindet sich eigentlich kaum Loot (ausser des marked rooms) dafür aber meistens gute Kämpfe und ne menge Leichen :slight_smile:

Dorms gibt es ne Menge Loot, wenn man die Schlüssel für die Räume hat. In der Kiste auf dem Dach zieh ich zB fast immer ne M4 raus.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Genau wie olli es sagt,…außer dem part mit der m4 den hab ich selten.

Aufpassen muss man bei dorms halt auch weil da gerne mal reshala sein lager aufschlägt dann gehts immer ordentlich ab.

Mehr als 2 Rucksäcke würde ich nur dann im Raid ineinanderstappeln wenn ich danach nix mehr looten will weil ich schon das beste mithab, ansonsten kann das echt nervig werden und viel zeit kosten

muss aber sagen ich bin erstaunt das tatsächlich so viele EFT spieler hier gibt^^ dachte ich wäre der einzige (außer vllt olli)

Hab wohl Glück mit der Kiste. Aber zzt verrecke ich nur noch. Alle am try harden :face_with_raised_eyebrow:

vielleicht spielst zu viel reserve hab mcih von der map bis jetzt ferngehalten^^

muss aber sagen aktuell geh ich viel zu gern als hatchling rein und rushe raum 310 auf shoreline für die dumme vase und den teapot^^ müsste mal wieder mit gear gehen aber weiß nicht welche waffe ich nehmen soll um meinen sniper skill zu leveln, mosin hab ich aktuell kein elust

Wenn ich ne Blutung nicht behandle, kann ich dann daran noch sterben? Wenn ja, gilt das dann trotzdem als Kill für den Schützen?

Also von Blutungen kann man sterben, ob das als kill zählt weiß ich nicht.

Frag mich nämlich gerade weil Matteo scheinbar zwei gekillt hat, aber am Ende nur einer angezeigt wurde. Vielleicht hat er ihn angeschossen und der ist dann verblutet aber weil der Schuss nicht tödlich war zählte es nicht als Kill.

ja und ja, unbehandelte blutungen führen zum tod weil du verlierst ja leben :smiley:
und ja das wird auch als kill angezeigt für den der dich zuletzt verwundet hat.

Dann frag ich mich echt wie der eine vorhin bei Matteo gestorben ist. :thinking:

aso dann hat er vllt nden anderen eben nicht gekillt^^ ich hatte nämlich schon öfters einen kill bei dem ich eig nur jemanden verwundet hab

Da lag dann aber ne Leiche. Kann natürlich sein dass die Leiche nochmal ein anderer war.

oder wer anderes hat ihn getötet, wenns ein spieler war müsste der ein dogtag haben im dogtag steht woran und wer ihn getötet hat

war es ein scav muss es ein anderer spieler gewesen sein der ihn final getötet hat

War ein Spieler-Scav.

dann hat ihn vllt wer anders gekillt vllt ein scav, wenn er im gefecht nen scav erwischt hat ausversehen kriegt der ja aggro

oder selbst gekillt mit ner Granate :wink:

Das hätte man aber gehört.

Also bei mir spinnt gerne mal der Sound. Mein M8t hat neben mir mit ner Shotgun geschossen und ich habe nichts gehört ^^