Essen auf dem Stream

Dementsprechend kannst Du also keine LP’s schauen in denen nicht gegessen wird? Die verstellen sich ja dann, weil Essen dazu gehört.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Menschen, die nicht diskutieren koennen und irgendwelche Sachen aus dem Kontext nehmen, um daraus ein nicht haltbares Argument zu bauen.

Es geht darum, dass sie essen sollen wenn sie es moechten.

Das bedeutet aber nicht zwangslaeufig (hier besteht dein Denkfehler), dass sie in jeder Sendung essen muessen, damit ich ihnen Natuerlichkeit attestiere.

1 „Gefällt mir“

Und wenn es ihr eigener Anspruch ist, nicht in der Sendung essen zu wollen? Wäre es dann ok? Sie würden sich ja nicht verstellen.

Es würde Dir ja gar nicht auffallen, wenn sie nicht essen würden.

Dann waere es in Ordnung, natuerlich.

Es geht mir nur darum, dass sie nicht staendig denken sollen “Oh nein, einige Zuschauer regen sich sicher wieder auf, wenn ich jetzt eine Kleinigkeit esse, also hungere ich lieber”.

Wenn sich aber jemand denkt “Wir machen hier Fernsehen und im ueblichen TV-Programm essen die Leute auch nicht vor der Kamera, also werde ich es auch nicht tun”, so ist das ein anderer Ansatz.

Darum geht es auch nicht und keiner der Bohnen soll sich verstellen. :slight_smile:
Aber man kann ein Mic solange muten, wenn etwa jemand grade isst.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh in der Diskussion beide Gruppen.

Es gibt aber eins was ich nicht verstehe.

Im Teamspeak ist es Sitte beim Essen das Mikro zu muten.

Ich verstehe nicht warum das nicht geht wenn sie in der Show essen. Dann haben alle ihren Willen. Die Bohnen können Essen, die Zuschauer werden nicht genervt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke sie werden eher denken: „Oh shit das muss bei denen ziemlich knistern und knuspern. Vielleicht lass ich das lieber, damit sich niemand gestört fühlt, denn ich will ja möglichst niemanden mit Absicht stören, sondern unterhalten!“.

Diese „Fuck off“ Stimmung von Eddy ist teilweise echt anstrengend. Man muss nicht immer möglichst auf Krawall aus sein und das machen, was andere zu stören scheint. Das ist jugendliches, rebellisches Verhalten :smiley:
Es wird eh so kommen, dass das Team dort professioneller wird und solche groben Schnitzer versucht zu vermeiden. Bei einem 5h Event wie P&P darf so viel geknuspert werden, wie man will, denn das geht wirklich extrem lang und gerade Abends muss man was essen um das durchzuhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schlimmer noch wenn dies dauernd sagen, das würde mich persönlich wieder extrem nerven, weils so oft schon in letzter Zeit irgendwelche Sachen aus der Com gibt, auf welche die Beans auf Beschwerden hin achten sollen.
Also selbst wenn der Vorschlag hier es komplett zu unterlassen angenommen würde, hätte ich persönlich (und ich bin sicher nicht der einzige) auch gerne, dass das dann aus eigener Überzeugung geschieht, und nicht auf Zwang hin und dazu mit Rumgemecker in Richtung „Ich will eig, aber Com verbietet es *Grumpy*“

1 „Gefällt mir“

Exakt, danke dir.

Meine Mutter Schmatzt extrem laut und das macht mich schon aggressiv sogar ^^ ich mag es einfach nicht.

Ist auch so ne Frage. Stört es dich wenn deine Freunde stinkende Socken anhaben und du das riecht?

Das sagst du nur, weil du noch nie mit mir im Teamspeak warst. :smirk:
Ich schlafe auch gerne mal beim Day Z snipern ein und schnarche im TS.

Ich denke auf diesen Konsens können sich eigentlich alle einigen. Wer diese Veränderung kritisieren würde, möchte wahrscheinlich nur stänkern.

3 „Gefällt mir“

Denk ich auch. Ich weiß auch nicht warum von manchen vermutet wird, dass die Mikrofone nur aus der Regie zu muten sind. Wenn’s auf’s Klo geht werden die Teile doch auch am Sender ausgestellt.

Verzeihung, aber ich antworte nur auf Vergleiche, die zumindest im Entferntesten mit dem Thema zu tun haben.

Relevant:

Twitch-Social-Eating

https://www.reddit.com/r/Twitch/comments/4qcg5h/social_eating/

Da die Relevants dieses Posts angeprangert wurde, vielleicht noch ein klein wenig Erläuterung:

2-3 Posts drüber

→ War immernoch in Diskussion. Hat gepasst.

einer der Replys:

Nun. Essen in Livestreams scheint so allgegenwärtig vertreten zu sein, dass Twitch dafür jetzt ne eigene Kategorie aufmacht. Da anderen Streamern deswegen nicht die Leute weglaufen (und die Muten definitiv nicht beim Essen, das ist dann eher die Ausnahme) scheint das auch wirklich fast nur hier ein Problem zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn die siech für jeden Bissen hinten am Arsch rumfummeln müssen um das Mikro abzustellen und danach wieder an, ist das auch eher unkomfortabel. Aber ich finde die sollten es einfach mal ein paar Sendungen lang probieren was besser ist.

Dann sollen sie es unterlassen. Ich kann nur Kompromisse anbieten. Wenn die wieder andere Faktoren auslösen die Mist sind, dann gibt’s wohl nur eine Lösung.

Was soll daran relevant sein und was hat das mit dem Thema zu tun?

Nun. Irgendwo hieß es mal dass man ja nicht nen Livestream schaut um jemanden beim Essen zuzusehen. Oder es gibt hier Leute die das vllt gerne tun, für beide dürfte der Link relevant sein.

Niemand schaltet ein Let’s Play ein um jemandem beim Essen zuzusehen. Von daher ist das Essen wohl nicht der Hauptgrund der Einschaltenden. Das Essen ist nur ein für Nebeneffekt.
Thema dieses Thread ist die Geräuschkulisse die beim Essen mit Mikrofon an der Backe entsteht. Aus diesem Grund hat Dein Beitrag leider nichts mit dem Thema zu tun.
Also bitte back to topic.