Essen-Thread

Was für ein Käse ist das? :smiley:

ich tippe auf Emmentaler :face_with_monocle: oder gauda

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, sonst muss ich anfangen zu weinen, weil der Käse noch so weiß ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also so an sich sieht es gut aus. Auf einem Blech hab ich auch noch nie Auflauf gemacht, wird der da auch nicht zu trocken?

1 „Gefällt mir“

Eindeutig zu wenig Käse, man sieht ja noch was drunter ist ^^

4 „Gefällt mir“

ich hau das noch mal hier rein weil man jetzt (bis Montag) abstimmen kann (abstimmen kann jeder)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also trocken fand ich den Auflauf aufjedenfall nicht. Soße regelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind Palatschinken :nerd:

Ich verstehe sie nicht :confused:

Das bin ich gewöhnt :sadsimon:

Meintest du Eierkuchen = palatschinken oder Eierkuchen mit palatschinken essen? ^^

1 „Gefällt mir“

Heute gabs Putenbrust mit Speck umwickelt dazu ne Tomaten- Knoblauch- Sahnesauce und dazu Bandnudeln. Sau lecker!
Edit:
Da das Forum das anscheinend gerade nicht gebacken bekommt…

4 „Gefällt mir“

Das Bild hat nicht geladen ^^

Das Forum ist ja auch gerade mal wieder am verrecken. :smiley:

es ist samstag, ihr wisst was das heißt: steaks!

heute in der variante rumpsteak und gorgonzola sauce mit bandnudeln.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht das nach Schweinesteak aus :grin:

Hier gabs heute selbstgemachtes Sushi, allerdings eher unspektakulär.

10 „Gefällt mir“

Dafür, dass es selbstgemacht ist, sieht es verdammt gut aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube fast, er untertreibt ein wenig :smiley:

SO gut ein Teufelszeug wie sushi halt aussehen kann… :wink: