Essen-Thread

Oh Gott, es geht wieder los: Bringt Frauen und Kinder in Sicherheit! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ruft jemand Tarantino an? Ich will Kill Midgar drehen. #Küchennazi

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

  1. Keine negativen Kommentare, natürlich darf diskutiert und Fragen gestellt werden, aber bleibt dabei nett. Dies soll ein positiver Thread werden.

Midgar liefert mit die besten Beiträge in diesem Thema!

1 „Gefällt mir“

ftfy. :3

7 „Gefällt mir“

Vanillepudding +
Schade das ich keinen vanillezucker hatte sonst wäre es eine Dreifaltigkeit :sweat_smile:


Kann man gut mit Zwieback essen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Hab gerade etwas gekotzt. Du bist doch sicher der Typ von HowToBasic. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht :confused: :beanjoy:

Wird mal wieder Zeit für einen Döner, ich hatte seit 3 Tagen keinen mehr

3 „Gefällt mir“

dann schnell zur Bude, Mangel an Dönervitaminen wird viel zu oft unterschätzt

1 „Gefällt mir“

Nö für den Döner muss ich nicht raus, der wird mir gebracht

noch besser :supa:

Lieferservice? :beanomg:

Wenn ja: Pfui Spinne, hab das 2 x probiert und war immer total zermatscht :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier nen guten kein wenig Zermatscht und viel Fleisch, so wie ich es mag.
Ein wenig teuer aber das geht.

Chili con carne mit Reis. Da muß ich extra Taschentücher bereit legen, weil mir die Nase immer anfängt zu laufen.

8 „Gefällt mir“

auf Chilli hätte ich ja auch mal wieder Bock, aber das sind mir zu viele Bohnen und zu wenig Fleisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sind bestimmt 100 Bohnen angestellt…ähh…drin! Was machen die denn alle? :beanwat:

Aber mal schlechte Scherze beiseite…hätte auch mal wieder Bock auf Chili…auch wenn ich Kidneybohnen nicht mag.

2 „Gefällt mir“

Das täuscht aber tatsächlich, es sind 250g Reis, 350g Bohnen und 500g Fleisch. Also ist das meiste sogar Fleisch nur gut getarnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lecker beim Italiener heute. Pizza passte nicht mal ansatzweise auf den Teller :smiley:

12 „Gefällt mir“