Argh diese JuTubers. Die kenn ich doch nich.
Ex-JuTuber.
Filthy Frank hat aufgehört
† Rip in Pieces, Papa Franku.
Der ist aber n wunderbarer Typ.
So „over the top“ und total bitch f*cking crazy, dabei sagt er nur klar das, was sich die meisten von uns denken
Da lästert er über leute, die sagen „I love to travel“. Sagen viele an meiner Uni „Mein Hobby ist verreisen“.
Wenn die Eltern ihrem Kind ein auto, ein motorrad, ein Boot, Israelreisen und eine Wohnung sponsern…
Kenn ich trotzdem nich.
Laesterst du auch ueber solche Kinder? Ich hab mein allererstes Auto auch geschenkt bekommen.
Noja, lästern nicht, wenn sies nicht verdient haben.
Wenn du dein Auto geschenkt bekommen hast, aber dennoch dich reinkniest, arbeitest und nicht damit prollst, als hättest du es selbst verdienst, dann nicht
Wenn jemand aber faul ist, ihm so zeug in den arsch geschoben wird, aber er so tut, als hätte er es selbst geschafft… Da kann ich nicht anders als drüber lustig machen
Ich wurde als Kind/Jugendlicher schon unterstützt und werde das immernoch, wo ich es brauche, aber „zeug“ wie führerschein, motorradschein, Roller, mofa, motorrad, hab ich alles selbst erarbeitet
Das bekommt dadurch halt nen ganz anderen Wert, finde ich.^^
wobei ich auch nix dagegen hätte, mal n geiles bike geschenkt zu bekommen
Na ja. Mit nem Passat B5 von '97 mit 100PS kann man nich so prollen.
Aber ja. Ich hab da gerade mit Arbeit angefangen… wenn ich mich recht erinnere.
Prollen kannste versuchen
Aber auf prollen lege ich nicht viel wert.
Jemand, der bewusst nen Panda, Honda Jazz, Civic, Accord, Stilo, etc. fährt, weil er wert auf Stauraum und Zuverlässigkeit legt, den respektiere ich
Oder auch Dacia Logans, und Fiat Doblos. Große nicht so schöne, aber höchst praktische Fahrzeuge
So, Kaluah ist fertig eingefüllt und die Flaschen beschriftet.
Noch vor dem Abkühlen und Rum-dazu-geben. Der eine Topf war beschichtet und ich konnte nicht mit dem Metall-schneebesen drin umrühren, hab ich vercheckt
Deshalb der aus Holz.
Und eingefüllt mit ner Stange Zimt und n paar Bohnen fürs Auge.
Nicht „allzu“ appetitlich, ich weiß
Die Konsistenz war n bisschen dickflüssiger als Wasser, aber nicht viel.
Und obligatorisch am Ende gleich mal probiert.
Schon sehr sehr geil.
Dem Kahlua aus der Flasch schon recht ähnlich, aber etwas „eckiger“, würziger, und weniger cremig-süß.
Evtl. lass ich die Kaffeebohnen nur n paar Tage drin und sieb’ die gleich ab.
Ich hab nur n kleinen „struz“ aus dem Topf mit ner Tasse Milch vermischt, und der Kaffee-geschmack war schon recht stark.
edit: Erst jetz im Nachhinein ist mir gekommen, ich hab ja die Variante gemacht, wo man nicht nur die Bohnen ziehen lässt, sondern ich hab ja wirklich schon mit „gebrühtem Kaffee“ gekocht.
D.h. ich muss es nicht mal ne woche nachziehen lassen, 2-3 Tage sollten auch reichen. Dann kommen die Bohnen raus und die Zimtstange bleibt drin.
Einige, die die Rezepte vorgeschlagen haben, saufen das Zeug direkt nach dem kochen ohne ziehen/ruhen lassen
wie ists gelaufen, infos ?
Schau nen Post über dir
Ich brauch auch eckige Teller, darauf sieht alles gleich viel besser aus
Machst du das beruflich?
Datteln mit Speck nehm ich an?
Hab letzens mal 21 Stück gemacht für meine Family und mich.
4 Leute hatten noch nie Datteln mit Speck, hab ich mal 2-3 pro Person eingerechnet.
Nur 1 Person hats geschmeckt und die hat auch nur 3 gegessen, dem Rest hats nicht gemundet.
Dann hab ich alle Datteln weggeputzt
Datteln mit speck sind geil, der fruchtzucker, die würzige süße, das salzige und die röstaromen…
Du solltest dir eine neue Familie suchen!
Naja, eigentlich nicht
Dann isst mir keiner meine Datteln mit Speck weg
Is echt so.
Und ich möchte Geschirr von Churchill. Da sieht alles noch einmal besser aus.
Danke für das Kompliment. Beruflich bin ich aber sehr weit weg vom Koch.
-newb, arbeitet beim Mäkkes
Also ist er ein Held