Essen-Thread

Aber natürlich, oder liest du das superkleine „spritzer“ etwa nicht?

Den Ketchupspritzer.

Ich mache niemals grammatikalische Fehler :smirk:

Also sagst du normalerweise auch das Ketchup? :sweat_smile:

Ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf. Glaube ich sage in der Regel den Ketchup als in “den Ketchupbehälter”, den man mir bitte reichen soll.

Oi

Es darf nun abgestimmt werden :grin:

:simonhahaa: :gun:

wie denn sonst. du willst ja wohl nicht sagen, dass es die ketchup ist…

1 „Gefällt mir“

Dass du keine normale Sprache sprichst, is’ ja nichts neues :nun: Ja, das sagt der Bayer :eddy:

Das Ketchup

Ich hol gleich meine Ossi-Bande!

der :man_shrugging:

und bevor die disskussion anfängt: laut duden geht beides.

wobei der die präferierte variante ist :smirk:

Nix perverses :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist das schönste was ich jemals gesehen habe!

hachja <3 nur verbennt man sich meist in 8/10 fällen die Fresse beim ersten bissen :smiley:

In und um Napoli ist gerade vermehrt mit Erdbeben zu rechnen, da gerade SÄMTLICHE Pizzabäcker in ihren Gräbern rotieren.

9 „Gefällt mir“

Die rotieren bereits bei 95 % aller “normalen” Pizzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie tragen magnetische Kleidung und liegen in einer Metalspule. Energieproblem gelöst.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch mal… und dann war ich in Chicago und hab son Ding gegessen. Bäh. :simonugh:

Hmm… schade. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, bekomme ich die Meldung, dass der Speicherplatz bei Discourse voll wäre.