Essen-Thread

Gibt’s jetzt täglich bei mir, zumindest ne Woche ^^

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in diesem Thread :supa:

2 „Gefällt mir“

Das erste mal Sushi und mit Stäbchen essen, bin gespannt ob das schmeckt :thinking:

5 „Gefällt mir“

Erwarte nicht zu viel von Tiefkühlsushi. Mit Glück kommst du da an 5% von dem Geschmack eines richtigen guten Sushi :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat geschmeckt, ingwer und sojasoße sind nicht so meins, aber wasabi :slightly_smiling_face:
Es gibt hier keinen Laden oder lieferdienst in der nähe. Rattennest halt ^^

1 „Gefällt mir“

lass es dir schmecken. hab mal bei meiner Freundin probiert, aber bin sowieso nicht so der Fisch esser. und da selbst die Algen übelst fischig sind ist das einfach nix für mich^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch Salat machen wie oben und dann wars das schon für heute ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Bratwürste mit ein wenig
Gewürzketchup :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Grundstein gelegt! :smiley:

Ich bin ja ein riesen Fan von der Sojasauce. Richtig schön salzig.

Ich hab verschiedene durchprobiert die haben fast alle nach Maggi geschmeckt, hab dann worcester gekauft, Dresdner art, die hat mir als einziges sehr gut geschmeckt :yum:

2 „Gefällt mir“

Worcester auf SUSHI? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

1 „Gefällt mir“

naja richtige Sojasoße ist das aber auch nicht nur weil da Soja drinn ist^^

Ich weiß, richtige ist dickflüssig wie Ketchup usw, hab ich alles schon gelesen/gesehen. Muss mich ja informieren bevor ich was koche ^^

Ein wahrer Meister der kulinarischen Küche. Ich brech weg :joy:

geht mir auch so :grin: beim bestellen immer sehr praktisch, da die meisten die Sojasauce haben wollen, aber keinen Wasabi und ich nur den Wasabi, kann man dann schön auf die Teller verteilen :grin: und den Ingwer mag niemand :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich brech gleich :joy: Ich mag Worcester überhaupt nicht. Pfui Geier

1 „Gefällt mir“

ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt?

Ich wollte betonen wie lecker das klingt :kappa:

Worcester Sauce mag ich auch nicht. Wobeis beim Würzfleisch ganz lecker ist.

@spameule Doch. Ich mag den Ingwer. Der eingelegte Ingwer ist super lecker.

1 „Gefällt mir“

dann bist du tatsächlich der Erste von dem ich das höre :smiley: aber kein Problem, du kannst dann den ganzen Ingwer haben :grin:

Ich muss mir mal ne Flasche Worcestershire-Soße und Sojasauce besorgen, ich weiß gar nicht (mehr) wie das Zeug schmeckt.

1 „Gefällt mir“