Essen-Thread

weil Blutwurst oder weil gebraten? ich mag Blutwurst ja ganz gerne :yum:

3 „Gefällt mir“

Aber es ist wunderbar! :hugs:

So kalt aufs Brot mag ich’s nicht, aber gebraten oder gebacken… :drooling_face:

Blutwurst ganz generell :smile:

Hallo Freunde der Kulinarik, ein Kumpel und ich fahren nächsten Monat quer durch Italien (Vom Gardasee bis Runter an die Amalfi-Küste über Rom, Neapel, Mailand, Siena, Bologna und Florenz). Ich suche nach Geheimtipps, wo wir unbedingt essen sollten. Vielleicht war hier schon jemand in einer der Städte oder der Umgebung und kennt was ganz heißes, was nicht in den Top10 von Tripadvisor ist. Ich würde mich freuen!

Beides geil :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute gabs gesund :innocent:

9 „Gefällt mir“

Weißbrot um die Uhrzeit?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Weißbrot hat um 8 Uhr genau so viele Kalorien wie um 22 Uhr.

Lügenpresse!

2 „Gefällt mir“

Hörn se auf mich zu film, das is ne Straftat!

9 „Gefällt mir“

frOntALaUfNahMe!

1 „Gefällt mir“

Da meine Frau heute frei hatte, gabs heute russische Küche.

11 „Gefällt mir“

Ausserdem klumpt es gerne.

Haben es bisher nur auf festivals benutzt da man auch noch an Tag 3 oder 4 nutzen kann und keoner bock hat schüssel rührer etc mitzubringen

Man kann auch fertigen Teig kaufen ^^

Ahh Borschtsch hatte ich vorletze Woche auch mal wieder gemacht. Das hatte meine Mutter früher immer gemacht. War schon ewig her dass ich es gegessen hatte.
Als ich meiner Freundin davon erzählt hatte, war sie skeptisch rote Beete warm zu essen. Aber es hat ihr am Ende sehr gut geschmeckt.

2 „Gefällt mir“

Meint ihr Chilli con carne schmeckt auch von jemandem der das eigentlich gar nicht isst und deshalb „blind“ würzen muss? :thinking:

Kannst ja sonst nachwürzen

Kommt drauf an wem man es serviert :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also kann er auch morgen noch im Zweifel Chilli zugeben, wenn es nicht ausreicht, bzw. ist das also nicht schlimm wenn das nicht mit durchzieht?

@Leelo
Es ist für meinen Partner… doch lieber vorsorglich den Notruf auf die Kurzwahltaste speichern :see_no_evil:?

1 „Gefällt mir“

Handelsübliche Supermarkt Chili?

Einfach 2 mit reinschnippeln und wenn es ihm zu wenig ist, muss er halt Cayenne PFeffer nachgeben oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“