Essen-Thread

Der Fisch ist aber weiß. Da haben die dich im Laden aber ganz schön verarscht :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ist es so wichtig, ob er Fisch weiß oder schwarz ist?!?

#FishLivesMatter

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit ewigen Zeiten mal wieder angefangen richtig zu kochen, ergebnis von Tag 3:
Gefüllte Paprika, überbacken, mit Tomatensauce und Knoblauch

20 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich wusste irgendwas ist falsch! :scream:

2 „Gefällt mir“

Warum füllen die eigentlich alle so? Seitlich halbiert hat man doch bei jedem bissen Käse mit auf der Gabel :beangasm:

Wer macht da Käse drauf? Midgar vielleicht. :simonhahaa:

Man kann den Käse auch ins Hackfleisch mischen ^^

1 „Gefällt mir“

Find ich aber nicht so geil als wenn es bisschen knusprig überbacken ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand mit Kontaktgrills aus? Reichen 2000 Watt? Reichen sie wirklich?! Ich will keine Stunde auf mein Fleisch warten.
Ab wieviel Euro kaufe ich keinen Ramsch? Lohnen sich spezielle Marken?

Viele meiner Kollegen schwärmen vom Tefal Optigrill.

Hatte ich auch auf dem Schirm, habe jetzt diesen Tefal Grill für 70€ gekauft, der war etwas einfacher und 100€ waren jenseits der Schmerzgrenze.

So heute mal dieses Eierkuchenfertigpulver ausprobiert, wo man nur Milch hinzugebe muss. War irgendwie nicht so mein Fall. Zum einen ist Eierkuchen ein Gericht mit vielen Variationen, wo man sich selber stark dadurch einschränkt. Zum Anderen ist das Schütteln der Flasche nerviger als wenn man es schnell mixt. Kann ich für den Preis nicht wirklich empfehlen. Geschmacklich hat es mich auch nicht überzeugt, der Eigeschmack war zu schwach.

1 „Gefällt mir“

Ein britisch inspiriertes Abendessen. :upside_down_face: gibt hier ja leider kein haggis, sonst wär’s schottisch geworden…:eddy:

10 „Gefällt mir“

Midgar ist Engländer…das erklärt alles

Gestern hatte ich eine Pizza mit weinbergschnecken und “pikantem Knoblauch” :budi:

Was sind diese schwarzen Scheiben auf dem rechten Toast?

Gebratene Blutwurst, aka black pudding. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann alles lecker bis auf das! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“