Essen-Thread

Heute Mittag Hawai Pizza und heute abend …Margarita Pizza … (wenn Spätschichtwochenende ist wird Pizza bestellt) und bei Nachtschichtwochenende bring einer für jeden nen Döner mit xD

1 „Gefällt mir“

Denke nett von dir :drooling_face:

Hauptsache Eiweiß

5 „Gefällt mir“

Da ich am Sonntag Geburtstag hatte und keinen Bock zu Kochen, habe ich das heute nachgeholt.
Gefüllte Auberginen mit Mozzarella, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch, überbacken mit Parmesan.
(Der Teller sieht so schmutzig aus, weil das schon meine zweite Portion ist. Und das Bild ist so Bläulich wegen meiner Handycam)

11 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich. Sieht gut aus, auch wenn ich Auberginen nicht mag

3 „Gefällt mir“

Extra für den foreninternen Kochwettbewerb mal vegan „gekocht“:

War aktiv genug, die Softbox aufzubauen, dann aber zu faul den Hintergrund aufzuräumen. :roll_eyes: Na ja, lecker ist die

Erdnuss-Süßkartoffel-Quinoa-Bowl

Die Erdnuss-Sauce kommt dann drüber.

Rezept gibts beim Wettbewerb, bei dem man gern noch teilnehmen kann! :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Als wäre dieser unordentlich-lässige Edgy-Style, der den Anschein von geschäftiger Zubereitungsarbeit im Vorfeld erwecken soll, nicht kleinlich arrangiert worden. :beanie:

Da kannste mir doch nix erzählen. Lump.

18 „Gefällt mir“

Hast du Mäuse? :stuck_out_tongue:

Du hast mich erwischt. :unamused:

@anon50991103 Nein, Hunger. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Als würde jemandes Essen jemals so gut aussehen zuhause :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich verzeihe dir, wenn du mir ne Schüssel rüber schickst. :drooling_face:

Ich schicks sofort mit dem Yoshiboten hoch! Dauert zwischen 8 und 18 Wochen.

2 „Gefällt mir“

immer diese perfekten bilder :smile: man traut sich gar nicht den eigenen Fotounfall einzustellen

5 „Gefällt mir“

Jetzt mal Ernsthaft,

Schmeisst/legst du da Zutaten wie die Erdnüsse etc auf den Tisch nur das es für das Foto besser aussiehst und liest es dann wieder auf?

2 „Gefällt mir“

Schmeissen? Das sieht mehr nach Feinarbeit mit der Pinzette aus.

8 „Gefällt mir“

Das Konzept er vorher in Blender modelliert!

2 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi ist also ein Blender?

3 „Gefällt mir“

Jap. Hier wäre es gar nicht so nötig gewesen, aber ich hab auch ein paar Bilder von oben gemacht, da füllt so etwas das Bild besser aus. Außerdem kann man bei manchen Gerichten einzelne Zutaten so gut präsentieren. Ich mach die Fotos ja schließlich wirklich fürs Auge. :smiley:

Eigentlich ist das alles gekauftes Stockfootage. :kappa:

3 „Gefällt mir“

So genanntes Stockfood?

7 „Gefällt mir“

Nächstes Mal gibts dann Stockbrot?

3 „Gefällt mir“