Essen-Thread

Eine Bratwurst ist eine Bratwurst und Dosenfleisch ist eben Dosenfleisch. Selbst wenn ich das anbrate bekommt man kein Geschmack der in Richtung Bratwurst geht.

Das brät man doch nicht an,

Dosenwurst ist man als Vesper so.

die ist auch angebraten sehr geil, aber ja esse sie klassich auch eher roh aufs Brot.

Die Habanero Bratwurst

ist z.B. geil um sich nen Bratwurst Burger zu machen, die Wurst nochmal in der Hläfte teilen damit man 2 Scheiben hat, schön anbraten und dann wie einen normalen Burger belegen, das ist der ober Kracher. Muss da unbedingt mal wieder bestellen^^

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es Grünkohl :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Nein gibt es nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch gibt es! :beanwat:

Denn:

5 „Gefällt mir“

Ich halte das noch immer für ne Lüge. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

immer diese Teaser :smiley:

Grünkohl ist super, aber du kannst doch keinen Grünkohl vor dem ersten Frost essen. Das macht man nicht.

1 „Gefällt mir“

dank der Industrie sind wir nicht mehr auf Märchen angewiesen … Frost ist einfach #Fakenews

Nix ist, Traditionen müssen erhalten bleiben. Kein Kohl über Null. #Frostnews

1 „Gefällt mir“

ok dann gibt es ab jetzt keinen Grünkohl mehr #ripGrünkohl …(nicht das es wieder Falsch interpretiert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, verdammte Globale Erwärmung. Dann Fahr ich in Zukunft zum Grünkohlessen nach Spitzbergen, da gibt es nur als beilage keinen Kassler sonder Eisbärbraten und statt Bauchspeck gibts dazu Robbenblubber.:grin:

Macht schon Sinn. Wir haben vor ein paar Tagen 2 Stück Brokkoli vom Markt geholt. Hatten es direkt mit 100+ Kohlfliegen zu tun :confused:

Oh happy day! Hier isse, die geile Ananaspizza :beangasm:

Da es beim Laden um die Ecke keine Fertigen mehr gab, hab ich mir einfach eine Schinkenpizza geholt und da dann Ananas drauf verteilt. Ein wenig „Extra-Käse“ ist auch drauf, da ich noch ein wenig Reibekäse übrig hatte und der ansonsten weggeworfen wäre (oder aufs Brot gelandet wäre oder oder oder).

Dazu noch schöner, schwarzer Kaffee, Junge.

12 „Gefällt mir“

Hast du das Bild vom Gute-Laune-Thread heute früh bearbeitet? :beansmirk:

Aber natürlich nicht. Das ist eine weitere Tasse Kaffee. Kaffee geht immer, Junge!

2 „Gefällt mir“

mein Mittagessen fällt heute so aus … 3-5 Haribo Erdbeeren (habe ne bigbox) und nen Rockstar energydrink Green apple :smiley:

da ich noch Hundefutter kaufen muss gibt es heute Abend wieder Burger :slight_smile: ^^ (das Hundefutter ist für den Hund … ihr Banausen)

1 „Gefällt mir“

Erst den Hund mit Hundefutter mästen und dann aus dem Hund Burger machen, Sie mieses Schwein :scream: :kappa:

6 „Gefällt mir“