Essen-Thread

Nutella mit Butter… Die spinnen, die Deutschen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erstens bin kein Deutscher. Zweitens Budi hat es gesagt. Aber mit Magerine konnte dies aber nicht mehr editieren.

Erstens war das ja nicht direkt auf dich bezogen und Budi ist doch Deutscher. Zweitens war es nicht 100% ernst gemeint, also chillax. :smile:

naja direkt ja da du mir antwortest^^ aber nö is ok^^

Naja, du hast den Vote in den Raum geworfen. Sollte ich dann auf einen anderen Post antworten der damit nix zutun hat? :thinking:

Aber da könnte man jetzt ewig diskuteiren. Ist doch alles gut. Ist ja nur mein typisches, sanftes Necken unserer Lieblingsnachbarn. :beankiss:

Ich diskutier nicht mal irgendwie denkt das aber immer jeder bei mir ich antworte doch nur D: nachbarn? D:

Sieht nicht so aus als könne man da gefahrlos umrühren :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Österreicher. Also sind die Deutschen für uns Nachbarn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein xD aber nun ist die Bowl grade leer geworden und ich bin traurig xD Aber es schmeckte echt gut :smiley:

Achso und ich dachte du bist echt mein nachbar mit dem ich immer über rbtv spreche xD

So viele schon für mit Butter? Das wurde mir von klein auf ausgetrieben

3 „Gefällt mir“

Mir auch :smiley: #youarenotalone :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Klumpi.
Klumpi ist konzentriertes Brot (weigerte sich aufzugehen), besteht zu 50% aus Kümmel und wiegt 80kg.

8 „Gefällt mir“

Wir brauchen aber nun keinen „du bist beim Nutella ohne Butter essen nicht alleine“ thread :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann wird es wohl höchste Zeit, dass du dich gegen die Indoktrination deiner Eltern auflehnst und anfängst zu leben! Und zwar mit ordentlich Butter auf deinem Nutellabrötchen.

1 „Gefällt mir“

GANZ GENAU! :smiley: hihi

Nee, ich kann meinem Körper nicht noch mehr Crap zumuten… Aber schmecken tut es wirklich, das kann ich nicht abstreiten

1 „Gefällt mir“

Ist das verwandt mit Simons ehemaligen Handy? ^^

2 „Gefällt mir“

Fett ist ein wichtiger Bestandteil!

1 „Gefällt mir“